• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 6>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mean schrieb:
[*]während des Postens immer eine Hand an der Nudel

k
frown8.gif
 
Ich bilde derzeit die Venus von Milo nach, 50 Kilo würziges Hackfleisch liegen bereits in der Badewanne verführerisch zur Verfügung.
 
Und hat das Gebilde schon deinen Körperabdruck?
 
Find ich ja toll, dass du die Omi mal wäschst...
 
Jetzt bin ich doch versehentlich über diesen Thread gestolpert (alt und Hase, da hab ich mich angesprochen gefühlt :-) ).
Ich hab nur die letzten 100 posts gelesen und festgestellt, dass es hier scheinbar nur um Pupertät auf altem Niveau geht, oder?

Mir fällt dazu spontan nur ein:

"Wer ned ko, der red davo"

Und das gilt für euch alle!
 
ÊR HAT DAS GEHEIME HASENMUTTERMAL IN DER SIG UND ZIEHT SCHON IM HERBST DIE LANGE UNTERHOSE AN

HAIL HAIL
 
Schön, gehst jetzt wieder und kümmerst dich um deine Würste?
 
Vergleichende Religionswissenschaft für Hasen
Teil I: Der Islam


muhammeddrawingjyllandspostenv.jpg



Pro:
  • Schnelle und unbürokratische Aufnahme, Scheidung, Enthauptung
  • Nehmen und Halten von ungläubigen Sex-Sklavinnen
  • Heiraten von (pubertären) Neunjährigen
  • 40 "Jungfrauen" (= schwanzgeile Edelnutten) im Paradies

Contra:
  • Bis zu vier Ehefrauen
  • Satan verführt nur zu religiös toleranten Versen, nicht zu Sex (ggf. aber ne Fatwa danach)
  • Frau sollte befriedigt werden (allerdings in der Praxis durch schnelles Abspritzen teilweise umgehbar)
  • griechische Abende streng untersagt (türkisch-griechische Feindschaft)

Fazit: Wie bei vielen anderen Religionen ist im Islam der noble Grundgedanke deutlich erkennbar, auch wenn eine graduelle Entfernung vom Ideal zu beobachten ist und sich auch schon von Beginn an ein paar potentielle Deal Breaker eingeschlichen haben.

Das Abwägen eines Beitritts zur jüngsten und somit progressivsten Weltreligion bleibt letztlich also (meist) dem Einzelnen überlassen.
 
friesischer abend, nicht griechischer abend!
 
werthers am abend, erquickend und labernd
 
layabouts6pq.jpg


Da links neben Arnie Lingus, du selbst auf der anderen Seite der Schlampen.
 
Vorgehensweise bei Post- und Threadstillstand

* Postlosigkeit und Lowness (A. carotis, A. femoralis)
* Bewußtlosigkeit der Leser auf Seite 1 (6–12 Sek. nach Sistieren der O2-Zufuhr zum Gehirn)
* Atemstillstand beim Versuch lustig zu schinden, Schnappatmung bei leichten Lachkrämpfen (bei prim. Kreislaufstillstand nach 15–40 Sek.)
* Weite, lichtstarre Pupillen beim Lesen der hier verzapften Scheisse (nach 30–90 Sek.)
* Fehlender Herzschlag bei Herzauskultation nach dem Feststellen, dass man der einzig highe Poster ist (nicht zuviel Zeit verschinden!)
* Grau-zyanotische Hautfarbe beim Versuch den lowen Wichs der Hirntoten zu Überlesen (unsicheres Zeichen).

Diagn.: anhand der klinischen Threadtomatik. Weitere diagnostische Maßnahmen (EKG, BGA, Labor) erst nach der Elementartherapie durch zwei highe Thread-Ärzte wie Mean & Werthers (Nip/Tuck des Forums) (ABCD-Regel).

* Bei beobachtetem Threadstillstand präkordialer Faustschlag in die Fresse des lowen Posters (zumeist starpom)
* Ist kein Defibrillator für das Topic vorhanden, zunächst nach ABC-Regel (s.u.) vorgehen:

o Bei Threadstillstand und noch tastbarer Highness 10 x durch highe Posts beatmen, danach Hilfe holen (am besten M & W) und sofort high weiter posten

o Bei Highlosigkeit Threaddruckmassage und Beatmung durch highe Postings nach der Meanschen-Methode (15 x Threaddruck, 2 x high rein schinden)

* Ist Defibrillator vorhanden, zunächst Mod-Ableitung. Ist Kammerflimmern oder pulslose ventrikuläre Postykardie im Hasenthread nicht ausgeschlossen, sofortige Defibrillation des granatenmässigen Topics: initial 200, dann 300, dann 360 highe Postings.
* Immer für Hilfe sorgen (z.B. Notfalltelefon von M & W, am WE nur W). Ohne Assistenz der zwei highen Doktoren sind erweiterte Reanimationsmaßnahmen von lowen Threads nicht durchführbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben