• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 6>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steht die Länge der möglichen Assoziationskette eines Mannes in direkt proportionalem Verhältnis zu seiner Penisgröße?
 
Apropöchen Meanie, setz doch wieder die blonde Perücke auf und spar auch nicht mit dem nuttig-roten Lippenstift, der betont deine wollüstigen Lippen so schön :)
 
Hat dich Omi wieder vom Eierstocklikör naschen lassen?
 
wollt auch endlich mal wieder unter mean kommen oder so :mad:
 
ich sehe hier mehrere schwere läsionen im bereich der amygdala... ihr scheint keine angst vor euch selbst zu haben!
 
das geht zu einem arsch rein und zum andren wieder raus
 
EY WERTHERS; es gibt Leute die sagen:

Woher willst Du wissen das nicht Du der kleine Unerfahrene gamer bist laut Deiner ausage Hast noch immer keinen Plan!!

Nur weil Du dich vor 5 Jahren auf der Seite Regestrieren hast lassen, macht Dich das lange nicht zum Old General!! (Im gegenteil sieht man Deine hilflosigkeit)

Wirst ohne Tipps wahrscheinlich nie was zusammen gebracht haben!!

Ja sicher Sets & Uniques gehören dazu! (Trozdem sollte man bis auf wichtigste Teile Rare bleiben!)

Hast Du kleiner Glugscheisser schon mal rare Duellt in 1.10 oder weil kein Guide in PlanetDiablo steht nie probiert wahrscheinlich!!! lol

lol
 
word :D

ich tippe auf den gewinner des heissbegehrten titels "spast des monats"?
 
Vor 'ner Weile schon: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=11604741#post11604741


WerthersEchte schrieb:
Wenn du sonst noch was zu meiner Person wissen willst, dann schick besser eine PM. Ich bezweifele, dass andere deine Faszination für mich teilen.


Vernichtibus schrieb:
Vielen Dank! aber ich will nicht vor langeweile alles voll kotzen!
Ich spiel lieber, ich werd Dich schon erkennen, irgend sone Schwuchtel in Uniques der laut I old skool Legit owner schreit!! *oder Rare Noobs i own you!

Man muss Werthers nur immer wieder mal daran erinnern wie ihn der Junge damals nach allen Regeln der Kunst auseinandergenommen hat.
 
hätte ich eine solche schmach erlitten, hätte ich selbstverständlich sofort und ehrenhalber suizid begangen. kein anstand der echte, pah.
 
^oder auch "Schwuchtel, gewandet in Uniques"



btw, hab ihm heut mal wieder auf'n Zahn gefühlt
 
werthers hat damals einfach seinen nick geändert, weils ihm echt zu peinlich wurde. nun hofft er gras sei drüber gewachsen, nachdem er wegen sexueller belästigung mit dem neuen-jetztalten-baldwiederneuen nick ausm wc.de staff geflogen is!
aber sherlock mean vergisst nie. kein wunder, dass er zwei harnröhren hat: er hat ja auch ein elefantengedächtnis! rüsselANALogie!
 
Du vergisst zu erwähnen, dass unser Elefantenjunge als echter Waldarbeiter auch an deinem Stamm rumrüsselt, was deine mehr als parteiische Sicht der Dinge erklärt.
 
supermanreturnsver23vl.jpg


Erinnert an die berüchtigte C3PO Sammelkarte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben