• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 6>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein, aber die hohen Tiere mögen mich anscheinend nicht :mad:

und ich bin zu faul um ständig deswegen lästig zu sein

muss mich mal an diesen ingame supporter hier im Forum wenden
 
achgott, es gibt einen pflaumenlutschnationalfeiertag?

halleluja sind die typen südlich der elbe bekloppt:D
 
btw. ihr seid alle ganz ganz ganz ganz tierisch mit fussschweiss gesegnet :P :D
 
rammlaz schrieb:
So, mir reicht´s jetzt! Der Thread bleibt vorerst dicht, die Diskussion im alten Thread läuft vorerst weiter. Wenn Ihr dort weiter Eure zweifelhaften Späße treibt, hagelt´s neben der Schließung auch persönliche Konsequenzen. Langsam habe ich die Schnauze voll hier. :mad:

*Schlüsselabzieh*

:mad:
 
Hey zusammen,

ich wollte mich nachträglich nochmal beschwehren, dass ich nur noch joe3 bin, son Scheiß, ich war doch hier einer der ersten! Naja.

Aber Leute btw. ihr könnt mal für mich voten:

http://www.blogspiel.de/index.php?id=10&user_id=246&track_id=96f5f36ec9b8fdaa522b8914e19e5c28

Falls es jemanden interessiert, ich bin wieder für ein Jahr in den USA, wie vor genau 5 Jahren, als das hier alles anfing ;)
Naja wurscht, jedenfalls schön zu sehen, dass ihr hier immer noch lebt, obwohl es anscheinend stiller wird.

Ach ja, und @The_Dragon, happy birthday, schon mal vorträglich, falls ich es vor Weihnachten nicht nochmal hier her schaffe, wenn doch, dann versuch ich das nochmal passender los zu werden ;)

Na gut, zusammen, man sieht sich ja bestimmt mal wieder.

MfG joe
 
^moin joe, noch am trainieren?
schön mal wieder n lebenszeichen von dir zu sehen :D
 
USA...na wenn's gefällt. HF da drüben!

Deja vu, hm die manipulieren die Matrix...ich muss weg
 
heut schon was geganked mit deinem lvl 19 Warlol :confused:
 
latente wow entzugserscheinungen, hm?

player desîra, level 60. played time this level: 16d 10h 1m 45s echtzeit.

kacknoob :mad:
 
mein account war ja auch im arsch. musste erst in andere welche kriechen, damit der scheiss gefixt wird. :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben