• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 6>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
denke der thread ist down und kann auch ned wiederbelebt werden, schleppt nen paar Dumpfbacken wie Rofl_Master rein die ihn uns auf 5k babbeln und banned sie anschliessed + analspiele

letzteres nur als vorlage für euch seichte fäkalwortsportler
 
Am Tag als der alte Hasen thread starb,
und alle Glocken frei im Winde baumelten.
 
es gibt wahrlich intelligente präpupertierende spinner auf dieser welt, die mir KEINE :mad: WUT :mad:- sondern nur ein mitleidiges lächeln entlocken...
wahrlich eine neue erkenntnis für mich:rolleyes:
 
nein, ich bin immer so :mad:

obwohl...eigentlich kannst du dich mal kurz bücken...:rolleyes:
 
hammerhart.....stahlhammerhart!
biegsam und doch...HART

halleluja, diese gewichtheberstangen aus schwedischem stahl sind schon toll:read:
 
Brutal Death schrieb:

Sssssh, rammlaz schleicht wieder aufmerksamkeitsheischend um die Freds.

Because of this, watch out! My name is ShooterKind. and i speak some tight english that i got from school. Now i go home and crazy some furniture.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben