• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 6>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
machinegirlposter1ok1.jpg


Trailer: http://link.brightcove.com/services/link/bcpid1214128517/bctid1320139451
 
SO dachte mich kennt hier noch jmd? ;)

Also einige Namen wie Werthers, Finrod usw sagen mir nochwas.. ueber nen CLanmate - [GAG]Lucifer... war hier Webby..
 
Natürlich kennen wir dich noch. :)

Du hast vor einem Monat schonmal vergeblich versucht hier zu landen.

Cya im Januar
 
Ja kam ja keine Reaktion. Und nein ich will hier nicht landen, weil dazu seit ihr ja zu toll. Habe lediglich vor evtl alte bekannte zu finden. Wenn dich das stört, oder sonstiges, schau drueber weg und lass solche Kommentare.

lg
 
Sieht das hier aus wie ein Kontaktthread für weinerliche Ex-Webmaster-Groupies?
 
Mean schrieb:
Sieht das hier aus wie ein Kontaktthread für weinerliche Ex-Webmaster-Groupies?

Sagma hast du zuviel TV geschaut? Ist das nen Thread um Leute sinnlos anzugehen, die freundlich nach was Fragen? Wenn du Probleme hast mit Leuten die nicht jeden tag mit dir rumschreiben, behalts fuer dich und komm, wie du sagtest im Januar wieder. Hab sicherlich nicht vor mich mit Leuten wie dir rumzustreiten, nur weil ich normal gefragt habe. Damals konnte man auch normal mit Leuten reden. Aber seitdem man nicht mehr sein Staffiebild hier hat, wird man abwertend behandelt?
Sei einfach ruhig und kommentier nicht mehr sinnlos, nur damit du was postest.

:flopp:


edit: Wie man sieht, gehst du hier jeden dumm an, der normal was fragt... scheinst echt nen total cooler Typ zusein, richtig umgänglich und sicherlich voll der ruler.. pha, sowas arrogantes..
 
-TheRock- schrieb:
Hab sicherlich nicht vor mich mit Leuten wie dir rumzustreiten, nur weil ich normal gefragt habe.

Gelingt dir vorzüglich!

-TheRock- schrieb:
Aber seitdem man nicht mehr sein Staffiebild hier hat, wird man abwertend behandelt?

Nein. Das liegt eher an deiner weinerlichen Art, du kleine Heulsuse. :D
 
Hat nix mit weinerlich zutun, wenn man normal nachfragt und quasi nach bekannten Gesichtern sucht, da niemand mehr vom alten Clan spielt. Und alles was ich und auch andere bekommen, sind dumme Sprüche. Sollte man evtl mal ueberlegen, ob an der Umgangsart was nicht stimmt.
 
-TheRock- schrieb:
Hat nix mit weinerlich zutun, wenn man normal nachfragt und quasi nach bekannten Gesichtern sucht, da niemand mehr vom alten Clan spielt.

Hast recht, und mehr als deine ursprüngliche Frage hast du ja auch nicht gepostet.

-TheRock- schrieb:
Und alles was ich und auch andere bekommen, sind dumme Sprüche. Sollte man evtl mal ueberlegen, ob an der Umgangsart was nicht stimmt.

Ihr könnt euch ja alle zusammensetzen und daran feilen. Gutes Gelingen. :top:
 
Evtl würde man mehr posten, wenn man nen anderes Feedback bekommt. Bei so dummen Sprüchen vergeht es einem irgendwelche anderen Themen anzusprechen.
 
Na hiers ja ne Bombenstimmung ;)

Das hier ist nicht das Kontaktforum oder das "ich bin der und der, wer kennt mich" - Forum. Grundsätzlich spricht natürlich gegen deinen Post nichts, aber dass hier ist eben der Thread einer übersichtlichen, recht alt eingesessenen Comm, die zumindest vereinzelt mit deiner Suche nicht zwingend etwas anfangen können.

Ich denke den Fakt kann man nun einfach auch mal respektieren und muss sich nicht über einige Posts hier gegenseitig angehen hm? ;)


Grüße an den Rest :santa:


@ Rock ... wenn du Luci mal siehst, richte ihm mal grüße von bersi aus :bersi:
 
Ist mir bewusst, dass es kein Kontaktforum ist, ABER ein "alte Hasen-fred", ergo alte Gamer und evtl hat ja jmd durch Zufall kontakt zu person xyz.. Also was solls, fagrn kostet ja nix? ;)

@mac ja klar, realmrh und ich haben schon versucht ihn zu finden, aba der liegt wohl wieder in irgend nen keller :D
 
ihr habt alle keinen penis! :read:

das wollt ich nur mal sagen, ob meiner verwunderung über so viele neue posts mit einer beinahe ausgereiften diskussion über sinn und unsinn eines freundlichen umgangstons in DEM hasenthread:rolleyes:
 
-TheRock- schrieb:
@mac ja klar, realmrh und ich haben schon versucht ihn zu finden, aba der liegt wohl wieder in irgend nen keller :D
definitives nein. luci studiert nach wie vor in bielefeld (/me awaits "gibts nicht") irgendwelchen bioinformatikquatsch... inzwischen im master...

ansonsten: wer sich auf die "suche" nach "etwas" begibt, sollte vorher vielleicht mal informationen über das "medium" in dem er sucht nachdenken. hättest du dir die mühe gemacht die letzten 5 seiten zu lesen (kaum zeitaufwand, lohnen sich eh nur meine posts!), hättest du leicht absehen können, dass du hier falsch bist. und nun, wie mean sagen würde: geh mit nem unrasierten bären tanzen!


ahja: /wave ines! grüß mal bersi:>
 
Würg ausgerechnet Master-Studium.. ;/

Naja klingt aber soweit ganz gut fuer ihn :)
Danke fuer die Info.

Zum Rest... :zzz: :zzz:
 
peter hat mir schon interessantere dinge über die fortplanzungsmethoden von regenwürmern erzählt:read:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben