• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 6>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bitte was ist das?
also ich spreche meinen acc bla (also wie bla bla) und dein einfach der (als artikel) und dann blate (als steigerungsform)
ich kenne diese merkwürdigen zitate nicht!

Also nach dieser Erklärung plädiere ich für schuldig im Sinne der Anklage

bitte was???
was geht hier eigentlich ab???
kann mir das bitte mal jemand sagen?
ich wurd hier ganz komisch mit irgentwelchen zitaten angemacht...ich hab grad keine ahnung was ihr von mir wollt...

was zu beweisen wäre death-blöder

naja schwer, weil eigentlich schon klar ist, dass du es bist. musste schon wirklich triftige gründe anführen.

ok...dann sagt mir doch ersteinmal wer dieser komische kerl ist!

Wärste geil drauf es mal mit 1-2 Männern zu versuchen?

ich bin nich gay...
ey leute...ich bin 15 jahre alt...ich kenne keine blader menschen...ihr könnt gerne meinen clan fragen oder so...

Du wirst erst im Sommer 15, willste uns noch mehr Lügen auftischen oder gibste jetzt endlich zu dass du es bist?

vorzutäuschen man habe die eigene identität vergessen ist in deutschland übrigens strafbar. genau so, wie ein falsches alter anzugeben. und da dies hier zufällig der thread aller hobby-juristen dieses forum ist, fasse ich zum schluss zusammen: angeklagter, sie stecken, wie mein 14 oder 15 jähriger sohn sagen würde, bis zum hals in der scheiße!

ich hör mir das nicht länger an !
wenn ich hier nicht mal höre was mir vorgeworfen wird werde ich einen mod zu rate ziehen!

hallo??
gehts euch noch gut?? :irre:

Schnarchente ist schon ne ganze zeit bei uns im clan sds....ka wenn ihr meint aber er ist es ganz sicher nicht!!
nur weil sein bnet acc ähnlich ist wie der acc death-blader muss er doch net der sein!!
oh man....viele haben ähnliche namen.

kann nur nochmal sagen das er das nicht ist was ihr hier im vorwerft!

im notfall mod mit einbeziehen!!

schönen Tag noch

oh je was ist denn hier los......bladerblate hat meiner meinung wirklich GAR NICHTS mit Death-Blader zu tun. Was ich damit sagen will ist einfach: nur weil irgendein trottel mit ähnlichen euch oder jmd beleidigt, heißt das nicht das mein kumpel da drin steckt und da ich weis das er den acc schon ewig benutzt, könnt ihr ihn auch ihn ruhe lassen.

Danke es wäre sehr freundlich anschuldigungen zu lassen wo es keinerlei beweise zu finden gibt.

Dann soll es wohl reiner Zufall gewesen sein, dass er kurz vor den besagten Zitaten im Thread aufgetaucht ist? :rolleyes:

Mit einer ehrlichen Entschuldigung würde sich die ganze Sache aus der Welt schaffen lassen. Andernfalls müssen wir PHP-Techniker mit einbeziehen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben