• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 6>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mwaaaaaaaaaaahahahaaaaaaaaa!
erster tag, an dem ich richtig zoggn kann und die verdammten fickscheissendrecks wow-server sind down

also werde ich euch alle dreckslahmarschicken unintelligenz-schnecken nun BELEIDIGEN!

hm, ne ... später...

muss mal kacken:rolleyes:

jo, hattet ihr,

jetzt seid ihr dran...ihr

kackscheissendrecksmistschmutzigdurchgevögelten möchtegern-schweinepopper!!!!

wie schlimm drogen sein können sieht man an diesem mann!

Fin, auch wenn du eine schreckliche Missbildung bist, musst du uns das nicht immer wieder unter die Nase reiben!

ha! geistig!

geistige missbildung, beispiel für alle dämlichen möchtegern-geburtstagskinner von dieser welt!
(achja, happy birthday nochmal so ;) )

dreckstück!
ALLE BEIDE!

und speed ganz besonders dreckig!:mad:

und fin ganz besonders stück!:mad:

Man merkt, dass du WoW magst und dich wohl deswegen einige Zeit auf inwow rumgetrieben hast...

man merkt in erster linie die starken abfärbungen auf den charakter von wc.de... und die starken verfärbungen der zähne von wc.de sieht man...

würste haben mich schon immer fasziniert. man könnte fast sagen, dass es etwas mythologisches hat: man tötet ein tier und packt das fleisch in den darm. gibt es etwas erniedrigenderes als in den eigenen arsch geschoben zu werden?

das ist ein filmzitat. und ich habe lange darüber nachgedacht. nun weiss ich die antwort auf die frage und ich möchte zum ersten und letzten mal in meinem leben starpom dafür danken, mir weitergeholfen zu haben.

für die von euch geistigen rohrkrepierern (rohrkrepierer is das einzige wort, das ich kenne, das die kombi "rkr" enthält... faszinierend), die das wiedermal nicht checken: selbst wenn wir starpom in seinen eigenen arsch stopfen würden... ich weiss nicht, ob eine statusveränderung hinsichtlich größerer erniedrigung, in seinem fall ja meist selbsterniedrigung, stattfinden würde. denke eher nicht. denke aber eh eher selten, wenn ich was von starpom gelesen habe...

ich glaub fin is ein bischen scharf auf mich .....

Ja, das Messer lädt zum Essen ein, denn es ist auch scharf auf dich. Schneid dir mal ein Scheibchen ab.

Ach, es muss nicht scharf sein, ein stumpfes Messer bringt dem Täter viel mehr Spass.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben