• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 6>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit einem löffel kann man leider nur schwerlich freedom-fries aus dir fertigen.

23f550aec12910730adfea55d.jpg

?

B.Speed schrieb:
Ja, es gibt Schnitzel mit frischen starpom-mes Frites

So ziemlich das originellste und amüsanteste was ich seit Monaten im Zusammenhang mit starpom gesehen hab.

Schlimm genug :cry:

//edit: WÄRDDÄ HI

figgnscheissndreck!

ich hab eben sowas von kackscheissnpissndrecks-DOLL mir den finger an den hammer gehauen... (oder andersrum, wie man will..)
dass mir sicher gleich der blaue nagel abfällt...

das war ein..

heimwerker-unfähigkeits-spam

ihr scheissnpissnkackndrecksmistbälger!!!:mad:

Geht ja nicht an, dass die Hurenetiquette mit Füßen getreten wird.

Da muss schon richtig mit Fäusten draufgeprügelt werden und auf starpom noch gleich mit :mad:

in mir wird das gefühl wach, dass dein smiley son bisschen nen gesprächskiller war, starpom...

Ja, es liegt wohl zum größten Teil an dem, was nicht vorhanden ist bei ihm/ seinen postings...

BlueWulv schrieb:
Ja, es liegt wohl zum größten Teil an dem, was nicht vorhanden ist bei ihm/ seinen postings...
das klingt, als wärst mit ihm verheiratet... "es liegt nicht an dem was du tust... es liegt an dem was du nicht tust... ich ziehe wieder zu meiner mutter!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben