• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 6>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bloss weil du nichtsmehr spürst, da geht nochwas :top:

wieso DAS??

ich habe mich als 47. hier im Forum angemeldet(12.4.2000),poste hier nur mit meinem 2. Acc

hab ich aber schon mal erwähnt

ansonsten guten morgen!

alte hasen zeichen sich nicht nur durchs reg datum aus mal davon abgesehen das hier keine 2t acc geduldet werden im forum

hui boiled
wasne tolle einstellung

und mods zeichnen sich nur durch spamen aus oder wie?

geh zurück in den kindergarten :mad:

mfg

master

ja hab ich doch wieder nen wichtiges wort vergessen, is ja noch früh am abend

und mods seh ich hier keine

Klar, wenn man bedenkt wie es dem letzten ergangen ist. Ich erinnere mich noch an mein heroisches Bitten und Betteln, das muss ihm arg zugesetzt haben.

Bin dann weg.

O Gott
Na gut, damals war ich 16 :rolleyes:

mehr posts hatte ich auch noch

Und was mir noch aufgefallen ist: Wo zum Teufel ist Kobe23?

2 links im Funthread + 1 eigener thread, ICQ links etc.
Ich kenn es mitlerweile wirklich, kannte es sogar bevor es von jedem überall gepostet wurde, man kann es mit dem verbreiten auch übertreiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben