• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 6>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich klick doch hier nicht auf links :rolleyes:
ich bin doch nicht bescheuert !!!

bluewulv
ich sagte, wer ihn nicht kennt soll ihn anguggn und lachen
wer ihn kennt und anguggt und dementsprechende reaktionen zeit, ist selber schuld

mfg

master

RoA_Master schrieb:
bluewulv
ich sagte, wer ihn nicht kennt soll ihn anguggn und lachen
wer ihn kennt und anguggt und dementsprechende reaktionen zeit, ist selber schuld

mfg

master

Richtig, und du musst damit jetzt leben, dass ich reagiert habe :p
Der entsprechende thread im OT Forum bleibt trotzdem der bessere Ort dafür
:rolleyes:

ich gugg doch nicht in ein forum wo der pc off ist :autsch:

mfg

master

klar.

solange streik bis die vollpfosten endlich checken, dass sie sich wirklich verpissen sollen. das ist verdammt nochmal keine hasentypische nettigkeit sondern ernst!

kein prob shady, die 5000 kriegen wir auch ohne leute wie dich voll :p

mfg

master

ziel des ganzen ist es also die 5k vollzukriegen? und wer ist "wir"? zählst ausgerechnet du, aka mr. ignore-list, dich zu den hasen? armer irrer.

oder weder noch und absichtlich provozierend, damit in diese einöde wieder leben kommt?

mfg

master

desangel-shady schrieb:
ziel des ganzen ist es also die 5k vollzukriegen? und wer ist "wir"? zählst ausgerechnet du, aka mr. ignore-list, dich zu den hasen? armer irrer.

warum kannst du deinen klitzekleinen, verhutzelten mauspfeil nicht von dem "hier" in
' Um dir das Post dennoch anzusehen klick [hier] '
fern halten?

/E UPS CAPS VERGESSEN :<

imemrhin gibt sie dir so die möglichkeit, dass du wieder mal zu etwas eine meinung hast und die auch kundtun willst

mfg

master

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben