• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 6>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du dreckiges stückchen kuchen hast eh keine ahnung...weder von nashörnern, noch von stubenfliegen oder spntwelchen scheissdrecks asozialengrundschuldlehrern...
also freuet euch doch nur auf die kommenden bilder von wipwap dem geilen nashorn und chilla dem möchjtegern-vergewaltigten stück elefantenkacke...



achja...ohne sahne^^
 
*auch so einen post mach*
 
ich vertrag nix mehr, shiceverdammtdreckselefantenkacke~~
 
Kasten Cola, Kasten Fanta

kann man ordentlich mischen mit

//e: Glaube wir haben rammler vergrowlt
 
Mean schrieb:
//e: Glaube wir haben rammler vergrowlt

dann können wir uns jetzt dem nächsten widmen... der meiner bescheidenen meinung nach noch wesentlich penetrant nerviger ist als bereits vergrowlter welcher.

ps: :mad:

pps: dragi du lusche! wann hast du denn mal was vertragen, hm? :/

e: fuck! ein freudscher! dachte doch tatsächlich an master! :mad:
 
ich kann ihm ja einen Tee machen wenn er sonst nichts verträgt :)
 
Zieh mal hier dran, starpom
 
igitt, ein versuchs-zauberer^^

btw. also euch meine kleinen kiddies hätte ich noch vor 5 monaten sowat von unter den tisch gesoffen^^...:no:

aber jetzt...es ist einfach schrecklich...schräcklich!:eek:
 
Ich sollte schon vor Ewigkeiten einen gewissen "Starpom" von einer "Cindy" grüßen...


€:bin ich mit "verpisst euch" gemeint? Dann FU :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben