• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 6>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war doch sehr gut für deine verhältnisse...

mfg

master
 
Wer auf Ignorelist befindliche Hirnabstinenzler quotet und dadurch ihrer dummdreisten Schwachsinnsinkontinenz Gehör verschafft kriegt eine mit dem Paddel.
 
Richtig so, mein junger Paddelwan, möge die Yacht mit dir sein.
 
so ein Paddel kann auch Spaß machen!
 
immer müsst ihr meine gewaltfantasien anregen.. is doch nimmer schön ey :/
 
sag blos, du hast es noch nie mit nem paddel gemacht :eek:

mfg

master
 
ein einziges Thema so lange auszuschlachten ist schon fast wieder eine Kunst


oder einfach nur einfallslos? oder nur der verzweifelte Ausdruck verborgener Sehnsüchte? wer weiß...
 
bone schrieb:
ein einziges Thema so lange auszuschlachten ist schon fast wieder eine Kunst
Wir sind halt alles verkappte Fleischwarenfachverkäufer...

Fleischwarenfächer, anyone?
 
bone schrieb:
oder nur der verzweifelte Ausdruck verborgener Sehnsüchte? wer weiß...

Ohja, schlag mich mit dem Paddel! (ich frag jetzt extra nicht shady, die is mir zu brutal :autsch: ;( )
 
ich hab die schnauze einfach so voll.

master, starpom. aus welchem verdammten grund meint ihr hier herzugehören, wer gibt euch das gefühl hier erwünscht zu sein? meint ihr, es wäre lustiges hasenartgeplänkel, wenn wir mal wieder erwähnen ihr sollt euch gottverdammt nochmal verpissen? ich habe es satt seitenlanges "diese person steht auf deiner ignore liste" gespamme zu lesen. ihr gehört hier nicht hin, ihr werdet es nie. ihr versucht zwanghaft lustig zu sein, das einzige was dabei rauskommt sind lahmarschige kindergartensprüche. ihr langweilt, ihr zerstört jegliche hasenunterhaltung mit sinnlosen zwischenkommentaren, ihr bringt unruhe und vorallem spam in diesen thread, ihr vergrault uns, es reicht. wo soll das enden? wenn ihr beiden hosenscheißer euch unbedingt zum besten geben wollt, verdammt nochmal tut es woanders! pmt euch, schwult euch an.. ICH SCHEISS DRAUF! hauptsache ihr seht zu, dass ihr euch endlich aus diesem thread verabschiedet, und zwar FÜR IMMER!

und es ist unser gottgegebenes recht euch hinaus zu komplementieren - anno rammler - ergo seht zu.
 
ich bin der wurstfach-, ich bin der wurstfach-, ich bin der wurstfachverkäuferin!

aus der ganzen flamerei halt ich mich mal dezent raus, nur eines sei gesagt: mich juckts nicht im geringsten an meinem haarigen arsch, was für gesocks hier rumhängt. über die einen kann ich schmunzeln, und bei den anderen denk ich mir einfach nur:

kdnl

Fin




p.s.: vielleicht sollte ich, nach jedem reconnect zum internet, einmal ein speziell angelegtes .doc öffnen und daraus per copy die zeilen "kdnl (enter) (enter) Fin" nehmen, nur um sie dann an jeden meiner einzeiler per paste anzuhängen und so den eindruck übermäßiger unhöflichkeit und unaufdringlichkeit zu erzuegen.
p.p.s.: ich habe gerade geschlagene 4 sekunden mit mir gerungen, ob ich diesen post abschicken soll.
p.p.p.s.: nach weiteren 8 sekunden wurde mir klar, dass es heissen muss: jetzt oder nie.
 
ich habe mir vorgestern meinen arsch rasiert^^

war gefährlich:eek:
 
hehe shady
gerade du solltest dich doch an anweisungen von mods halten können oder? aber so gehst als prima beispiel voran nicht? keine angst, ich verpetz euch schon nicht
naja dir wird das scheissegal sein (um es in deinen worten zu sagen), genauso wie mir deine meinung am arsch vorbeigeht oder die irgendeines anderen... 1x zu schreiben: geh bitte oder nur weg ohne fekalienausdruck danach hätte gereicht um mich loszuwerden - will ja keinem von euch den einzigen thread vermiesen der euch noch geblieben ist - aber mit ein wenig anstand sollte das dann trotzdem über die bühne gehen

so, freut euch (alle die mich nicht auf der ignore list haben), dies war mein letzter post in dem thread, machts gut und bleibt dem forum bitte in eurer eigenen art erhalten so lang wies halt noch geht

mfg

master
 
der kuckuk ist der sehende unter den steinen!

nagut, oder zumindest war ers, bevor er unter den steinen landete..

scheiß jehova-verbot
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben