• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 6>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um auf die Kacke zu hauen, muss erstmal Kacke da sein.
Das is schon richtig :D
 
Dragon war doch immer für sehr exzessives Kacken zuständig, wo is der wenn man ihn mal brauch.
 
Das ist mehrdeutig, man kann nicht genau sagen, auf was er hinaus wollte. Ist ja wohl klar!
 
Ich bin jedenfalls schon ganz einsam :(
 
Viel interessanter find ich ja, dass Wulf anscheinend als Trial bei Gilde Nummer 1 verkackt hat, und es nun bei #2 versucht.

HIHI

(Evtl. mal vorwarnen, die Brüder :confused: )
 
Nein Mean, ich muss dich enttäuschen
Six Feet Under [GD] (GD = Götterdämmerung) und Ancient Forces [AF] haben fusioniert und spielen jetzt gemeinsam unter Over the Edge [edge] :p
 
Haben die dich dann mit den anderen Wasserträgern in einen Topf geworfen oder führst du die Putzkolonne an?
 
Jeder der vorher noch Trial war, ist jetzt auch noch Trial.
 
Das erklärt zumindest deinen Kinnbart :cry:
 
Erklärung: Anapäst übt sich in der Kunst, posts mit schwachsinnigem Inhalt und Smilie hintendran zu erstellen
 
Und du dich in Sachen postPost Editierung, wah? :mad:
 
und du dich in den ganzen Tag vor dem Computer sitzen und auf Aktualisieren drücken um den Thread immer im Auge zu behalten? :mad:
 
Dreckiger Lügenbaron :mad:




//edit: Jetzt konter schon, ich warte bereits 3 Minuten :mad:
42965.gif
 
bone schrieb:
Erklärung: Anapäst übt sich in der Kunst, posts mit schwachsinnigem Inhalt und Smilie hintendran zu erstellen
DREI rosa elefanten! Vier! :autsch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben