• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 6>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja Studdy, dies ist eine Begrüßung!
 
arcus sollte lieber einen bogen um diesen thread machen...
 
Finde seine unbekümmerte Nixpeil-Art recht erfrischend und Reminiszenz an Werther's hyperaktive Phase, bevor die BITV-Standards hier im Forum abgeschafft wurden.
 
Wollte grad 'nen semi-lustigen Kommentar über 'läufig' und shady bringen, beschränke mich aber nun aber darauf einen abzugreifen und die Lockendirne aus dem Büro gegenüber mit lasziven Zungengesten aus der Fassung zu bringen·
 
Die Barrierefreie Informationstechnik-Verordnung (BITV) ist eine Ergänzung des Behindertengleichstellungsgesetz (BGG) vom 27. April 2002.
Diese Verordnung gilt für alle Internetauftritte sowie alle öffentlich zugänglichen Intranetangebote von Behörden der Bundesverwaltung (§1).
Sie soll bewirken, daß die betreffenden Angebote der Informationstechnik behinderten Menschen im Sinne des § 3 des Behindertengleichstellungsgesetzes, denen ohne die Erfüllung zusätzlicher Bedingungen die Nutzung der Informationstechnik nur eingeschränkt möglich ist, den Zugang zu dieser zu eröffnen oder zu erleichtern.

Oder was meinst du, warum er nichtmehr postet? :confused:
 
LÖL

Wenn man ca. 20mal F5 drückt rutscht das

Registered: Oct 2001
B-Net Acc: N/A

mal direkt unter das Willowisp, und mal 'ne Zeile drunter hin, soviel Spaß hatte ich seit dem Chatgem nichtmehr? :confused:

YEAH


[size=1l]Rein zufällig rausgefunden, hat nichts mit Studdy's unfreiwilliger Unlustigkeit zu tun[/size]
frown8.gif
 
Mean schrieb:
[size=1l]Rein zufällig rausgefunden, hat nichts mit Studdy's unfreiwilliger Unlustigkeit zu tun[/size]
frown8.gif

Wie schön das ich Dir behilflich sein konnte ... wie mich das mit Stolz erfüllt ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben