• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 6>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab dich und das möp vermisst

//e: :mad:

k
 
Moin Anapäst. :hy:

Ich hab Kopfschmerzen. Aber dennoch war ich heute morgen fit genug fürs Fahren ... Und was ist hier grad das Thema?
 
Über Potenz in jeglicher Hinsicht, soll ich die anderen mal fragen ob du trotzdem mitreden darfst?
 
Mean schrieb:
Über Potenz in jeglicher Hinsicht, soll ich die anderen mal fragen ob du trotzdem mitreden darfst?

Geistige Leistungsfähigkeit, oder einfach physische Potenz?

Ich würd mich bei beidem auch testweise bewerben. Gibts dann ne Gruppensitzung?
 
ich geh jetzt auch erstmal sitzen.
 
Wahhh, Ironie dies Schicksals das ich jetzt Küchen lesen musste...*wegrenn*
 
Ma' Hand aufs Gerät Wulf.. du hast die dralle Perle aus deiner Sig raus, um uns mitzuteilen dass du eventuell bald (WENN ALLES GLATTGEHT) Mitglied einer bedröppelten Gimpgilde bist?

GET LOST :mad:
 
man glaube es oder nicht...in der bahn begegnete mir heute ein mensch, der so sehr nach scheisse stank, daß ich mich ganz ans andere ende verzog...

als er dann aufstand sah ich den grund in seiner beigen....und zum teil seeeeehr dunkel-beigen hose...

eigentlich wollte ich kotzen...oder mit dem finger auf ihn zeigen und lachen..
ich wusste einfach nicht, was^^!!:eek:
 
beides gleichzeitig säh sicher lustig aus :)
 
Huch, hier liegt ja so viel Stroh rum, so viel Strohrum hab ich nichtmal getrunken..
 
kriegst aber nur nen dicken lolli du kleine drecksau :/n
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben