• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 6>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte, bitte gib mir nur ein Wort
und es lautet

Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz
 
komisches gesetz...gibts sicherlich in unserem wahn wirklich^^! :D
 
"Was für ein Ritter des Teufels bist du, wenn du nicht einmal mit dem nackten Hintern einen Igel töten kannst? Was der Teufel scheißt, das frisst dein Heer auf. Du Hurensohn wirst nie Christensöhne unter dir haben, wir haben keine Angst vor deinem Heer und werden auf Land und Wasser dich bekämpfen. Du babylonischer Koch, makedonischer Führer, alexandrischer Ziegendieb, ägyptischer Schweinehirt, armenisches Schwein, podolischer Verbrecher und Henker, tatarischer Anführer, Clown der Ober- und Unterwelt, größter Trottel für unseren Gott, Enkel einer Natter. Schweineschnauze, Stutenarsch, Metzgerhund, ungetaufte Stirn! Das wollten wir Saporoger dir sagen, du Kahlkopf. Du wirst nicht einmal christliche Schweine hüten. Jetzt machen wir Schluss, weil wir den Tag nicht kennen und keinen Kalender haben, der Mond steht am Himmel, das Jahr und der Tag sind die gleichen wie bei euch, und deswegen küsse uns am Arschloch!"

siehe Die Saporoger Kosaken schreiben dem türkischen Sultan einen Brief

Das waren noch echte Hasen!
 
Hallöchen.

Deine Anwesenheit ist uns sehr willkommen.
Willst du uns am Arschloch küssen? :)
 
Wenn ihr alle weiblich seid, und gut schmeckt untenrum, dann schon.

Wollte eigentlich nur mal wieder reinschauen, und gucken ob mich noch jemand kennt.

Wobei mein Name hier mal flöten gegangen ist.
Früher war ich Morph[RoC], und in den anderen Foren bin ich Esperanto9.
 
puperze puperze...vorsicht, zukneifen und DURCH! :P

btw. schöner flame das brieflein:D
 
geht mir wech mit dem weizenzeuchs^^ das soll gesund sein:read:
 
wer lässt diesen regelbrecher verwarnen und zeigt popo? :mad:
 
sind barste unter euch :consufed:
 
miahahaha! rotzbesoffen! wer? ich? wer? na, ich! aso! bin erschüttert, dass henny nu das ot regiert. sittenverfall!

p.s.: ich hatte brüdl dess´s mudda!
 
Finrod schrieb:
miahahaha! rotzbesoffen! wer? ich? wer? na, ich! aso! bin erschüttert, dass henny nu das ot regiert. sittenverfall!

p.s.: ich hatte brüdl dess´s mudda!

der fette student und sein kind :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben