• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 7>

wtf! wie stressig, sich seinen account "konvertieren" zu lassen... allahuakbar!

/re ihr muschis
 
das is ne papiertüte. für die optik, du weißt schon.
 
ich bitte um aktualisierung meines status' von verschollen in partizipiert aus forschungszwecken.
 
"Brutzel, Henny, Polgara, raysen, TheMadOne und'n Haufen andere lassen sich nur dann blicken, wenn's ihnen in den Kram passt. :mad:"


Mich als Krämer zu bezeichnen... welch Frechheit!!! :motz::motz:

Wenn mir keiner Bescheid gibt, dass dieser Drecksthread7 (hrhr) offen ist, kann ich auch nichts für.
In den Letzten Jahren waren die alten Threads nichts für mich, weil sie es einfach nicht Wert waren, von mir richtig beachtet zu werden. :p

Tach ihr Luschen!
 
vielleicht hätten wir mehr *bier in den raum stell* und *neckisch beäug* emoten sollen :mad:
 
ein *gg* von zeit zu zeit kann wahre wunder bewirken.... wunden, ich meinte wunden!
 
gg = grunzgrunz?

Bier ist immer gut. Derzeit trinke ich Porter's gerne. Lecker Schwarzbier! :bersi:
Emo? Was das für ein Vogel? :confused:
 
wie der wortwitz mein bier verschwendet :mad:
 
Ein Haufen nörgelnder Opas. Das gefällt mir.
 
Opa kann ich erst werden, wenn meine kleine im richtigen Alter ist. :p
... und DAS wird erst in einigen Jahren sein.:ugly:
 
Wer die Acht-Achter bedienen kann, der kann auch ficken.
 
Zurück
Oben