• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 7>

hm... ich war wohl länger nicht da! herzlichen glückwunsch! und das soll mein letztes freundliches wort in diesem thread gewesen sein!

und an der 8-8er wird heute ja niemand mehr ausgebildet. was ich für die wirtschaftskrise mitverantwortlich mache. in nem vernünftigen eroberungs- und vernichtungskrieg wäre das nicht passiert.
 
t h x
[..] und das soll mein letztes freundliches wort in diesem thread gewesen sein!
[...]

Puh... ich dachte schon, dass Du krank wärst! :ugly:


Ob eine 8.8er heute immer noch so erfolgreich wäre?
Man setzt beim Bund doch eher auf eine 120mm Glattrohr.... hm.... Glattrohr? Woran erinnert mich das nur? :confused:


@Kopfkino
Wenigstens 3D?
 
weil die anderen keinen bock haben zu posten? tztztz.... früher war alles besser. sogar ihr hasels hier. :p
 
Los ihr Muschis, anwesende Frauen ausgenommen, ran an die Tastatur und weg vom Kellerfenster! :mad:
 
und dabei hab ick mehr eier in der hose als das ganze dreckspack hier :mad:
 
Bald ist ja Ostern, da werden die Säcke geleert.
 
und zwar unter bäumen und sträuchern, wo kinder das ergebnis dann suchen dürfen!
 
Finrod = Threadkiller

:clown:


Was für Biersorten sind grad bei Euch so angesagt?
Bei mir ist es Porters Schwarzbier. :bersi:
Das gibt es auch als Erdbeer- und als Kirschvariante.
Ich habe es probiert, bin aber gleich wieder zum richtigen Bier zurückgetorkelt.
 
Wenn du nach dem Probieren von 2 Biersorten torkelst, solltest du gar kein Bier trinken :p
 
Hm.. das letzte Mal angetrunken war ich auf einem Weezetreffen. Da hatte ich 1 Flasche Bier.... dann bekam ich derbe Magenprobleme, habe 1 Aspirin und etwas später 1 Dolormin genommen..... und dann noch einen 3/4L lieblichen Wein. :bersi:
Wenn ich zu Hause bin, dann reichen mir 1-2 Flaschen Bier. Unterwegs, mit Freunden, können es schon mal 3-4 Flaschen am Abend werden. *hust*
 
Du musst nich von Dir auf.....
.. Nun ja... mit so einem Spruch ist es sicherlich kein Thread für dich. :p
 
Zurück
Oben