• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hülfääää

• Ersteller Ersteller Skaldir
  • Erstellt am Erstellt am

Skaldir

Guest
Moin! Habe ein riesenproblem.... also habe gestern nacht battlenet gezockt als ich auf einmal rausflog. als ich mich wieder einloggen wollte kam ich bis zum ladebildschirm (der wo die tür aufgeht) und dann ging nix mehr. als ich dann die windooftaste gedrüct hatte, kam diese fehlermeldung:
UNHANDLED EXEPTION
ACCESS_VIOLATION (0000005)

wenn ich mich mit nem anderen carakter einlogge geht es nur wenn ich meinen hauptcarakter spielen will geht es nich!

wer kennt das und weiß wie das behoben werden kann?

Mohoin!
Sieh mal hier und hier rein.

Vielleicht hilft es ja wenn du die saves in deinem Ordner löschst. C >> Programme >> DII >> saves >>> alle löschen.

:hy:

c0000005 Guide
ansonsten mal dein bnetcache.dat im d2 ordner löschen

nächstes mal nen ausagekräftigen titel bittÖ :D

:hy:

also danke für die tips aber genützt hats nix... werd wohl meinen charakter vergessen können :cry: :cry: :cry:

wenn wirklich nichts hilft (versuchs lieber nochmal) versuchs zur not mit einer neu-installation. sollte zwar eigentlich nicht nötig sein, ich hatte mal die gleiche Fehlermeldung udn duch das löschen wurds behoben

Mhm, vielleicht musst du ja irgendwas neu installieren..?
Hab z.B. bei mir vor kurzem Diablo 2 L.O.D neu installiert, weils vorher nen Fehler hatte.. :P
Und ich hatte (oke, hab sie immer noch) ne lvl 41 Amazone, und als ich die dann wieder in den 'save' ordner zurückgeschoben hab (hatte sie vorher immer irgendwo dabei, damit ich woanders mit nem Freund spielen konnte..), waren sie nicht da, nachdem ich D2 gestarted hab..
Dann bin ich auf Battle.net gegangen (und wenn man das Spiel neu installiert, dann ladet er ja normalerweise automatisch den Patch 1.11, glaub ich, herunter..), der Patch ward gleich mal herunten, und jetzt funzt meine Amazone wieder.. ;)

Greetz

Aslo habe alles versucht.. sogar neu installiert... danach ging es... (eine weile)... jetzt geht es nicht mehr.... toll und nun?:flopp: :flopp: :flopp:

Spielst Du closed BN oder open BN ?
Welches Betriebssystem läuft auf Deinem Rechner ?
Was läuft im Hintergrund ?
Schon den Glidewrapper probiert ? (Zu finden in der Downloadsektion auf der Hauptseite)

Gruss Silencer23

spiele closed, habe windoof vista und im hintergrund läuft sonst nix weiter... probiere es mal mit Glidewrapper. danke für den tip.:clown:

alles rund um neuinstallieren kann man ja eigentlich aussschliessen,
da andere chars ja funktionieren, nur dieser eine eben nicht
ansonsten einfach mal von einem anderen rechner ins bnet einwählen und versuchen den char zu aktivieren
(von daher bringen die leer MPQs auch nichts)
hört sich so an als ob die daten des chars beschädigt wurden, vergleichbar mit "unsichtbaren chars" nach lag RIP

ich befürchte du wirst dich mit dem gedanken abfinden müssen dass der char verloren ist,
eine andere erklärung seh ich da nicht aufgrund der tatsache dass das spiel ja sonst mit anderen chars einwandfrei funktioniert :(

Das Spiel läuft im Kompatibilitätsmodus ??
Beerdigen würde ich ihn vielleicht nicht. Nachher erstellst einen neuen und bei dem ist es dann genauso. Wäre doof.
Erstell doch einfach mal nen Zwilling von dem Char auf nen andern Account und teste es dort mal, ob die Probleme auch auftreten.

Gruss Silencer23

Skaldir schrieb:
...als ich auf einmal rausflog. als ich mich wieder einloggen wollte kam ich bis zum ladebildschirm...
...wenn ich mich mit nem anderen carakter einlogge geht es nur wenn ich meinen hauptcarakter spielen will geht es nich...

naja, deinstall und regestry säubern > neuinstall
damit hätte man alle fehler von seiten des spiels ausgeschlossen
was aber eigentlich auch unnötig ist, da sich das problem wie bereits erwähnt eben nur auf diesen einen char auswirkt

@Skaldir: wenn du dich ins bnet einwählst und in deinem acc die char übersicht vor dir hast,
siehst du dann das bild von deinem char noch?
das mit kick und einlog problemen erinnert mich grad sehr an meinen alten zerker barb der nach einer solchen aktion unsichtbar war... :wand:

wie kann ich denn nen zwilling erstellen? ja sehe meinen char noch in der leist

Erstell einfach nen andern Acc, sofern auf Deinem jetzigen Acc kein Platz mehr ist.
Dort erstellst Du dann den Char, mit dem Du die Probleme hast. Also ein genaues Abbild, von dem, der jetzt nicht mehr funzt.
Dann mit dem probieren, ob es geht oder nicht.

:hy: inn frodi

Gruss Silencer23

ps. und um Doppelpost´s zu vermeiden, einfach die Editfunktion Deines Post´s nutzen. (kleines buch rechts oben im Post)

öhm halt mich jetzt für nen totalen noob aber wie soll ich das machen? wenn ich ein genaues abbild erstellen soll kann ich das doch gar nicht wegen inventar und so?

Du erstellst einfach nen Char mit genau derselben Statung und Skillung.
Versuchst, das er genau die selben Items trägt und so weiter und sofort.

Gruss Silencer23

ps. und noobs haben wir hier nicht ! nur unwissende und hilfesuchende

ok das wird fast unmöglich... trage so ne verzauberte rüstung von charsi die gabs für den horadrim malus...

Zurück
Oben