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muss ich mal schauen.
obwohl ich i.d.R. skills bevorzuge bei denen ich nicht nah an die mobs ran muss.^^ das hat sich als überlebensstrategie recht gut bewährt
muss ich mal schauen.
obwohl ich i.d.R. skills bevorzuge bei denen ich nicht nah an die mobs ran muss.^^ das hat sich als überlebensstrategie recht gut bewährt
Also ich weiß nicht, ich denke man kann es keinem recht machen.
Wären jetzt alle Skills gleich stark, dann würde es wieder heissen, dass alles gleich stark ist und das eine halt blau und das andere eben grün.
Ich denke mal, man kann den WD sicher vielseitig spielen aber die meisten wollen das gar nicht und die wollen auch keine Herausforderung, sondern einfach nur "roxx0rn" und alles instant umhauen. Dann machen sie das das ne weile und hören auf zu spielen, weil es so langweilig ist.
Seid doch froh, so kann man selbst entscheiden, wie schwer/leicht man es haben will.
Na ja oft ist es mehr Schaden, längere Dauer, größerer Wirkbereich, +Leben oder +Mana. Eine gewisse Vielfalt sehe ich da schon. Nur sind manche Runen fast schon Zwang, weil der entsprechende Skill ohne totaler Müll ist und mit anderen Runen nicht unbedingt besser wird. Das Blasröhrchen z.B. ist (mir) viel zu langsam, mit Splitter hat es dann einen angenehmen/normalen Speed ... und dann kommt die Rune für Manareg ... mit der das Blasröhrchen wieder unsäglich langsam wird, soviel Mana regeneriere ich ja fast beim Rumstehen. Wenn ich beide Runen kombinieren könnte, wärs ja ok, geht aber nicht ... wäre was für ein Addon ... pro Skill 2 Runen kombinieren könnenBei vielen Skills ist es aber "Willst du den skill mit 160% dmg oder praktisch das selbe mit 180% dmg. Oder das selbe mit einem total sinnlosen Effekt?" Hui...tolle Entscheidungsfreiheit
Sorry aber wenn ich das richtig verstehe, dann ist WD einfach die falsche Klasse für dich. Kommt das nur mir so vor oder lese ich in so vielen Foren egal welche Klasse, ich spiel nun DH und es ist viel besser. Ich liebe meinen WD und hab für ihn meinen Mönch in akt 3 auf Inferno stehen lassen, ich finde man kann ihn so vielseitig spielen und die Spells machen auch noch richtig Fun. Du schreibst Spinnen crap? Ich finde sie einfach klasse auch die Heuschrecken und die Bats sind super. Manaprobleme? Nein Sir. Wenn ihr so sehr Schokokuchen mögt, dann esst ihr ja auch kein Erdbeerkuchen, oder?
Also ich hab anfangs alles benutzt, was neu war und mit nichts wirkliche Probleme gehabt.
Ich denke es liebt weniger am WD, als an D3 im Allgemeinen, wenn was nicht passt.
In einem Moment haut man alles um, und es ist schon fast langweilig, dann kommt ein 3er Pack blaue und man wiped, bis man reppen muss.
Also was ich nicht kapiere ist dass sie angeblich massig getestet haben bevor das game erscheint und die skills angeblich alle gut funktionieren und balanced sind.
Wenn du 2 Skills nicht 100% Ident machst, bleibt langfristig keine Wahl. Du musst mit dem effizienteren "arbeiten". Und damit werden aus 5 Mio möglichen Kombinationen von Speccs, genau 3 "spielbare".
Wenn ich die Wahl hab zwischen Dmg 100 und Dmg 90 + 10% snare...dann kann man damit arbeiten..
Noch vor Wochen waren alles "Whiner", die das Skillsystem kritisiert haben und genau darauf hingewiesen haben. Wenn du 2 Skills nicht 100% Ident machst, bleibt langfristig keine Wahl. Du musst mit dem effizienteren "arbeiten". Und damit werden aus 5 Mio möglichen Kombinationen von Speccs, genau 3 "spielbare".
Und was passiert? Wieder holt sich jeder die Speccs aus Streams / Internet - genau das was Blizzard erreichen wollte, ist nichtmal zu 10% erreicht worden.
Und ich weiß, das der Kern in diesem Thread darauf abzielt das die anderen Spells einfach unterirdisch viel schlechter sind und nicht ein bisschen - die Tatsache zeigt aber einfach nur wie schlecht Blizzard wirklich gearbeitet hat.
Ich erweitere die Spells aber auf:
PD/ Splinters
Zombicharger / Bären
Spirit Barrage / Phantsam