• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
toastritter schrieb:
ich hab aber eine sorc die so sicherlich keiner hat :p nichtmal du ;)
edit: ja nichtmal caro :lol:

edit2:
ich bin mal fernsehn :)
c030.gif

bis morgen dürft ihr rätseln welche es ist ;)
Jo, ne Sorce mit ner Eni. Die hat Ger auch. Also nix Neues. :D

:lol: Der war gut ^^
Btw ich weiß aus einer sicheren Quelle, dass bald 1.12 kommt.

Gruß

Danalino schrieb:
Btw ich weiß aus einer sicheren Quelle, dass bald 1.12 kommt.
o.O

Gab's solche Threads nicht schon in der Com?

Wieso ist deine Quelle so sicher?

Oder war's versteckte Ironie?

sry, dann wär er aber nich der einzige, der ner sorc ne eni geben würde :rolleyes:

Ein Schlaf gut vom Mod!

Das zählt doppelt!

Höchst wahr.

Yawgmoth

risinhigh2 schrieb:
werd es nachher mal an meinen sorces testen, danach bin auch ich schlauer ^^

hab atm keine zeit, aber nachher findet sich dafür sicher mal ne ruhige minute ^^

soderle habs nun getestet :

getestet hab ich es mit eisblitz, da dieser eine spitze darstellt ;)
schaden bleibt dabei immer konstant bei 824-951

die Es sorc hab ich unterschiedlich equipped um die verhältnisse herauszufinden :

ohne resis equip, 95% absorb durch ES und TK gemaxt :
Manaverlust pro spitze : ~100
Lifeverlust pro spitze : ~10-15

mit resis equip, so dass man auch mehr resis hat als die sorc mit der mastery abzieht und immernoch auf 75% resis kommt ;)

mit resis equip, so dass man auch mehr resis hat als die sorc mit der mastery abzieht und immernoch auf 75% resis kommt, dazu noch 20% absorb durch raven ;)
Lifeverlust pro spitze : ~10

mit resis equip, so dass man auch mehr resis hat als die sorc mit der mastery abzieht und immernoch auf 75% resis kommt, dazu noch 40% absorb durch 2 raven ;)

mit resis equip, so dass man auch mehr resis hat als die sorc mit der mastery abzieht und immernoch auf 75% resis kommt, dazu noch 55% absorb durch 2 raven + nords ;)

mit resis equip, so dass man auch mehr resis hat als die sorc mit der mastery abzieht und immernoch auf 75% resis kommt, dazu noch 55% absorb durch 2 raven + nords und 56 absolut absorb durch blackoak:
Lifeverlust pro spitze : 0!

Fazit :
-für den manaverlust sind sowohl resis als auch absorb _irrelevant_!
-der schaden der vom mana abgezogen wird, wird gesechstelt (:rolleyes: ich nehm alles zurück ...)
-1 orb volltreffer reicht dennoch bei ~2,5-3k Mana aus um mit EINEM orb das mana komplett wegzu fressen, sodas ES ausgeht, allerdings braucht es wirklich einen volltreffer...
-durch das ganze absorb gedönse imunisiert man sich, wodurch FO nicht zum killen führen kann (das war mir vorher auch schon klar, wobei dabei blackoak >> raven etc ist, auch das war mir vorher klar ^^)

habe dann noch nen vergleich mit ner FB-Sorc gemacht :

20509 - 22120 Schaden zieht ~2,5k mana bei der ES-Sorc ab ...

wodurch die sechstelung noch deutlicher wird ;)

~20k / 6 *0,75 = ~2,5k

CARO hatte also recht und ich nicht ... wobei der orb volltreffer ausreicht um das mana aufzufressen, was bei mir den eindruck immer gemacht hat es wäre mehr schaden ;) :p

kann man nich sogar mehr mana erreichen? dann würde der es den orbvolltreffer wohl auch noch aushalten, nach deiner rechnung ;)

risinhigh2 schrieb:
soderle habs nun getestet :

getestet hab ich es mit eisblitz, da dieser eine spitze darstellt ;)
schaden bleibt dabei immer konstant bei 824-951

die Es sorc hab ich unterschiedlich equipped um die verhältnisse herauszufinden :

ohne resis equip, 95% absorb durch ES und TK gemaxt :

mit resis equip, so dass man auch mehr resis hat als die sorc mit der mastery abzieht und immernoch auf 75% resis kommt ;)

mit resis equip, so dass man auch mehr resis hat als die sorc mit der mastery abzieht und immernoch auf 75% resis kommt, dazu noch 20% absorb durch raven ;)

mit resis equip, so dass man auch mehr resis hat als die sorc mit der mastery abzieht und immernoch auf 75% resis kommt, dazu noch 40% absorb durch 2 raven ;)

mit resis equip, so dass man auch mehr resis hat als die sorc mit der mastery abzieht und immernoch auf 75% resis kommt, dazu noch 55% absorb durch 2 raven + nords ;)

mit resis equip, so dass man auch mehr resis hat als die sorc mit der mastery abzieht und immernoch auf 75% resis kommt, dazu noch 55% absorb durch 2 raven + nords und 56 absolut absorb durch blackoak:
Lifeverlust pro spitze : 0!

Fazit :
-für den manaverlust sind sowohl resis als auch absorb _irrelevant_!
-der schaden der vom mana abgezogen wird, wird gesechstelt (:rolleyes: ich nehm alles zurück ...)
-1 orb volltreffer reicht dennoch bei ~2,5-3k Mana aus um mit EINEM orb das mana komplett wegzu fressen, sodas ES ausgeht, allerdings braucht es wirklich einen volltreffer...
-durch das ganze absorb gedönse imunisiert man sich, wodurch FO nicht zum killen führen kann (das war mir vorher auch schon klar, wobei dabei blackoak >> raven etc ist, auch das war mir vorher klar ^^)

habe dann noch nen vergleich mit ner FB-Sorc gemacht :

20509 - 22120 Schaden zieht ~2,5k mana bei der ES-Sorc ab ...

wodurch die sechstelung noch deutlicher wird ;)

~20k / 6 *0,75 = ~2,5k

CARO hatte also recht und ich nicht ... wobei der orb volltreffer ausreicht um das mana aufzufressen, was bei mir den eindruck immer gemacht hat es wäre mehr schaden ;) :p
Was haste erwartet :p Übrigens ist der prozentuale ABsorb bei 40% gecaped, glaube. Also nichts mit ein paar Eisspitzen und futsch ^^ das bedarf schon ein paar mehr eisspitzen :)

Ger06 schrieb:
kann man nich sogar mehr mana erreichen? dann würde der es den orbvolltreffer wohl auch noch aushalten, nach deiner rechnung ;)

meine gebastelte SP-Sorc hatte mit BO 4,7k ... da wäre sicher auch noch mehr gegangen, hab die nur auf die schnelle equipped um möglischt viel mana/resis zu bekommen, auf optimale ergebnisse hab ich da kein wert gelegt ;)

risinhigh2 schrieb:
meine gebastelte SP-Sorc hatte mit BO 4,7k ... da wäre sicher auch noch mehr gegangen ;)
na also nix mit mana leer nach einem volltreffer :D

btw meine meisterin , darf ich dein padawan werden? :angel:

Ger06 schrieb:
na also nix mit mana leer nach einem volltreffer :D

btw meine meisterin , darf ich dein padawan werden? :angel:

sie hatte glück, ich hab nämlich extrem lange den sorc tower und das pvp forum eben mal gewälzt und es wird NIRGENDWO was von der sechstelung bei ES geschrieben, natürlich auch nirgendwo, das die sechstelung nicht wirkt ^^

es war also glück nicht mehr und nicht weniger, sie WUSSTE es ja nicht, hat es nur angenommen :p

das sie recht hat hab ICH bewiesen und meine eigene behauptung widerlegt :p

risinhigh2 schrieb:
sie hatte glück, ich hab nämlich extrem lange den sorc tower und das pvp forum eben mal gewälzt und es wird NIRGENDWO was von der sechstelung bei ES geschrieben, natürlich auch nirgendwo, das die sechstelung nicht wirkt ^^
öhm, die sechselteilung gilt doch nur im pvp wenn ich richtig mitgelesen hab oder? :confused:

Ger06 schrieb:
naja dachte, weil du den sorc-turm durchgeblättert hast :lol:

turm = pvm ô.Ô

dennoch könnte da was stehen, wenn dort was zum thema ES erklärt wird ;)
aber es steht ja nix dort, dennoch ist der TURM in fragen sorces ne wichtigere anlaufstelle als das pvp-forum ;)

aber es steht eben nirgendwo ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben