• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Crazy Kenny schrieb:
die jugend von heute nenene.....

was soll aus denen mal werden? :p

das frag ich mich auch immer ;)

ich geh nun aber auch inne heia, um 8 uhr macht mein wecker
*tuuuuuuut*
*tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut*
*tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut*

wird langsam zeit *G*

gn8 zusammen :hy:

Kamikaze1464 schrieb:
das werden solche kleinen verdorbenen wie Risin :p

hüte deine zunge, wenn ich 19h auf bin, mach ICH nicht schlapp :p
DEIN junger padawan muss also noch ordentlich üben ;)

mein rekord liegt bei 83h _OHNE_ schlafen, nichtmal 5min einnicken und dafür hab ich zeugen, einziges hilfsmittel war cola naja und zocken ;) :p

man sieht DEIN junger padawan könnte von mir noch einiges lernen, aber er hat sich ja für die gute, liebe und nette seite der macht entschieden, nämlich für dich :p

risinhigh2 schrieb:
hüte deine zunge, wenn ich 19h auf bin, mach ICH nicht schlapp :p
DEIN junger padawan muss also noch ordentlich üben ;)

mein rekord liegt bei 83h _OHNE_ schlafen, nichtmal 5min einnicken und dafür hab ich zeugen, einziges hilfsmittel war cola und zocken ;) :p

man sieht DEIN junger padawan könnte von mir noch einiges lernen, aber er hat sich ja für die gute liebe nette seite der macht entschieden, nämlich für dich :p
ich hab doch schon nen Padawan. 2 darf man nich haben :p und mein Padawan is ja Risinhigh, der muss noch von mir lernen wie man pheeze is ;) Tja, dann muss sich Ger nen anderen Meister suche ^^ Risin is noch lange nich soweit :p um in den Rang eines Meisters aufzusteigen.

Kamikaze1464 schrieb:
ich hab doch schon nen Padawan. 2 darf man nich haben :p und mein Padawan is ja Risinhigh, der muss noch von mir lernen wie man pheeze is ;) Tja, dann muss sich Ger nen anderen Meister suche ^^ Risin is noch lange nich soweit :p um in den Rang eines Meisters aufzusteigen.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :zzz: :hy:

thx ich bin selten sooo lachend ins bett gegangen :kiss:

83 stunden? warum zum teufel warst du so lange wach? o.O

n8 risin :hy:

tja caro du bist wirklich pheeze, den armen unwissenden padawan ger abzulehnen.....der hats doch viiiiiel nötiger von dir zu lernen (außerdem bissu nicht zu pheeze, also kann risin nicht von dir lernen.....risin müsste von mir lernen, aber dazu bräuchte ich erstmal adminrechte, um zu zeigen wie pheeze ich sein kann ;))

wer ist so verrückt, und gibt mit adminrechte? will bannÖn kÖnnen

€: ich sag auch mal gut nacht :zzz:

guten morgen alle zusammen :hy:

Jo, ne Sorce mit ner Eni. Die hat Ger auch. Also nix Neues.

nein es ist keine soso mit eni ^^
es ist tatsächlich mein zweiter char überhaupt gewesen.
lvl 73.
12punkte auf feuerball
5 punkte auf frostsphäre
3 punkte auf kettenblitz
15 punkte auf blizzard
10 punkte auf gewitter (weil es so kuhl aussah :p)
20 punkte auf feuerball
1 punkt auf teleport un halt dann noch die durchgangsskills
rest gleichmäßig in alle masterys verteilt :)

statung:
str >> 200
dex >> nix
vita >> 140
mana >> rest

ja ganz recht ich habe kein energieschild geskillt was das mana vollkommen nutzlos dastehen lässt :P
equip:
dieser zweihandstab 3sk 1masterys
felsenfell ( :p)
klingenschweif
circ mit 1 zu soso
nokazan relikt
schüler boots
blutfaust

das ist sie ^^

ähm, 3,5 Stunden ohne schlaf. Ich will wieder ins Bett o.o
Guten Morgen :>

:eek:
ich hab posts abgezogen bekommen oO
10 stück :eek:
jezz bin ich wider son schwuler adler :/
:motz: wie unfair ihr könntet es ja wenigstens mal vorher ansangen :motz:

in meinem postfach sind pm's von den sachen die ich verschenke und von tmd der nervt das ich nen ring wertschätzen lassen soll das wars auch schon

imho hat die krähe mehr style, als son müffelnder wendigo :p

btw hab ich auch keine PM bekommen, als mir 10 posts abgezogen worden sind :clown: (stand im thread :D)

ich find diese krähe hässlicher als n toastbrot das von einem 40 tonner überfahren wurde :motz: ich will mein fellknäul wider :motz:

nur wegen Verwarnungen gibts PMs... wegen Postabzug wäre mir neu... aber da ich weder das eine noch das andere Problem jemals hatte kann ichs leider auch nicht genau sagen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben