Ger06
Ist öfter hier
imho soll das heißen, dass ich von ihr lernen willCrazy Kenny schrieb:warte bis caro das erfährt![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
imho soll das heißen, dass ich von ihr lernen willCrazy Kenny schrieb:warte bis caro das erfährt![]()
Crazy Kenny schrieb:da ist doch eh schon hopfen und malz verloren![]()
^^MoH_Psirex schrieb:Und nimms Caro net übel, sie entdeckt erst gerade, dass PvP >> PvM
Wenigstens tut sie das mit ner AS Assa![]()
Ger06 schrieb:btw ich geh jetz pennOrn nach 19 std ohne schlaf >.<
Crazy Kenny schrieb:die jugend von heute nenene.....
was soll aus denen mal werden?![]()
das werden solche kleinen verdorbenen wie Risinrisinhigh2 schrieb:das frag ich mich auch immer![]()
Kamikaze1464 schrieb:das werden solche kleinen verdorbenen wie Risin![]()
ich hab doch schon nen Padawan. 2 darf man nich habenrisinhigh2 schrieb:hüte deine zunge, wenn ich 19h auf bin, mach ICH nicht schlapp
DEIN junger padawan muss also noch ordentlich üben
mein rekord liegt bei 83h _OHNE_ schlafen, nichtmal 5min einnicken und dafür hab ich zeugen, einziges hilfsmittel war cola und zocken![]()
man sieht DEIN junger padawan könnte von mir noch einiges lernen, aber er hat sich ja für die gute liebe nette seite der macht entschieden, nämlich für dich![]()
Kamikaze1464 schrieb:ich hab doch schon nen Padawan. 2 darf man nich habenund mein Padawan is ja Risinhigh, der muss noch von mir lernen wie man pheeze is
Tja, dann muss sich Ger nen anderen Meister suche ^^ Risin is noch lange nich soweit
um in den Rang eines Meisters aufzusteigen.