• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin :hy:

TwinYawgmoth schrieb:
Wegen dem Sigthread warte ich noch auf ein paar andere Meinungen, und BKs Smiley - Thread (den ich ja nicht in den allgemeinen Smiley - Thread umbenennen darf -.- ) wird trotzdem fixiert.

Schon mal für die Idee Danke!

Yawgmoth
Also mich persönlich stören die Sig-Threads nicht. Sie können so bleiben, wie sie sind, auch wenn's mehr werden.

Aber wenn man sie in einem einzigen Sig-Thread zusammenlegen wollte, fände ich das auch nicht schlimm. Jeder kann da einen Post reinsetzen und da seine Sig's austesten. Ein eigener Thread ist schließlich nicht wirklich von Nöten dafür.
Wenn das Blub einigen hier zu unübersichtlich wird, verstehe ich das und würde dann aus Solidarität auch für eine Sig-Thread-Vereinheitlichung stimmen.

TearDrops schrieb:
Moin :hy:

Also mich persönlich stören die Sig-Threads nicht. Sie können so bleiben, wie sie sind, auch wenn's mehr werden.

Aber wenn man sie in einem einzigen Sig-Thread zusammenlegen wollte, fände ich das auch nicht schlimm. Jeder kann da einen Post reinsetzen und da seine Sig's austesten. Ein eigener Thread ist schließlich nicht wirklich von Nöten dafür.
Wenn das Blub einigen hier zu unübersichtlich wird, verstehe ich das und würde dann aus Solidarität auch für eine Sig-Thread-Vereinheitlichung stimmen.
Wenn es zu unübersichtlich wird, dann lösch ich hier eh was raus :p meinen Sig Thread brauch z.B. nicht mehr und meinen Guidethread auch nicht ^^

Wer es zu unübersichtlich findet hat nur noch keinen Meisterbrief. Denn nur ein Meister beherrscht das Chaos. :D

Kamikaze1464 schrieb:
Wenn es zu unübersichtlich wird, dann lösch ich hier eh was raus :p meinen Sig Thread brauch z.B. nicht mehr und meinen Guidethread auch nicht ^^

ich sag ja, Caro kann nicht pheeze sein, dafür ist sie viel zu liep und geht mit gutem beispiel voran :)

go Caro, go Caro :go:

Wo wor gerade bei Sigs sind: TenthManDown, deine Sig ist 18 Zeilen groß ... nicht nen bisschen zu lang? ô.o

:) Steht zwar nicht zu Debatte Aber wieso zu lang :)

Nachm Reset kommen die Sorces eh raus :D und dann ist sie Kleiner ... ich hab auch schon überlegt ob ich einfach ne schrieftgröße kleiner nehme aber ... wieso sollte ich :) .... Gibt größere

TenthManDown schrieb:
Aber wieso zu lang :)
a) Weil du einen Bug ausnutzt, um über die normale Beschränkung von 10 Zeilen hinaus zu kommen und
b) deine Signatur oft wesentlich länger als deine Posts ist

mfb schrieb:
a) Weil du einen Bug ausnutzt, um über die normale Beschränkung von 10 Zeilen hinaus zu kommen und
b) deine Signatur oft wesentlich länger als deine Posts ist
welchen Bug? ^^ Wenn ich miene Sig länger haben will, dann sagt der mir an die is zu lang :(

a) Weil du einen Bug ausnutzt, um über die normale Beschränkung von 10 Zeilen hinaus zu kommen und b) deine Signatur oft wesentlich länger als deine Posts ist

Also meisten ist mein Post länger als meine Sig ... wenn genügend zum schreiben gibt.

Und welchen bug nutze ich ? wenn dann nutze ich ihnunabsichltich ? Erklär mir mal das einer ..

aber wenn ihr wollt...

Kamikaze1464 schrieb:
welchen Bug? ^^ Wenn ich miene Sig länger haben will, dann sagt der mir an die is zu lang :(
also als ich damals den code für die deutschlandfahne von Berke bekommen hab, musst ich auch je eine zeile rausnehmen, damit die passt :(

Berke = cheater :p

btw re :hy:

ahja und wenn caro mal pheeze is, dann immer nur wegen mir ;(

zum thema übersichtlichkeit hier durch z.b. sig-threads ;)

fixiert doch einfach nen thread, wo ALLE fertigen threads mit link reingepostet werden und yawgi und du (caro) macht dann einfach wenn die dinger abgeschlossen sind ne löschaktion ;)

wild zusammengelegte sigthreads sind ja auch scheiße, da man dann den gesamten thread in den reservierten hat und dann anfängt sein posting zu suchen, ist doch dämlich ;)

zum thema "sig-bug" [*center] wird immer als eine zeile gewertet, caros signatur zb kann man ohne probs auch in einer zeile hinbekommen, ist eh alle gecentert *G*

[center]bla[/center][center]blub[/center] usw.

wird als eine Zeile gezählt und ergibt mehrere:

bla​
blub​

risinhigh2 schrieb:
zum thema übersichtlichkeit hier durch z.b. sig-threads ;)

fixiert doch einfach nen thread, wo ALLE fertigen threads mit link reingepostet werden und yawgi und du (caro) macht dann einfach wenn die dinger abgeschlossen sind ne löschaktion ;)

Also First Post: "Das ist der allgemeine Sig - Thread blablub", dann Sig von mir, Sig von Caro, Sig von Seba usw., und Links wohin...zu welchen Threads? Die würden in der Aktion ja gelöscht werden, ne?

wild zusammengelegte sigthreads sind ja auch scheiße, da man dann den gesamten thread in den reservierten hat und dann anfängt sein posting zu suchen, ist doch dämlich ;)

War auch mein Gedanke. Ich befürchte halt, dass Jemand nach einem Forumreset oder so (:rolleyes:) seine Sig vermisst, hier wieder suchen muss - und wegen Löschung evtl. nicht mehr findet.

Für den - unwahrscheinlichen - Fall gibt es dann ja aber auch noch die Suchfunktion, also wäre deine Idee gar nicht übel. Bloß den Teil mit den Links versteh ich nicht.

Yawgmoth

risinhigh2 schrieb:
Klar, wenn man keinen Meisterbrief hat... :D

ihr erstellt nen thread wo ALLE posten, wenn ihre tests fertig sind, dass ihre threads gelöscht werden können ;)

so mein ich das, also nur nen link sammelthread, wo eben dann die leutchens reinposten "hey ich bin HIER fertig, kann gelöscht werden" ;)

wie schaffit ihr es eigtl, dass man auch gewisse smilies in klammern sehen kann ô.Ô

beispiel: (:rolleyes:)

-.-

€ geht ja doch :D

risinhigh2 schrieb:
ihr erstellt nen thread wo ALLE posten, wenn ihre tests fertig sind, dass ihre threads gelöscht werden können ;)
Der wird sicher so gut frequentiert wie der Wegweiser im Hilfe. Da schaut auch nie jemand rein. :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben