• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freuen wir uns also auf den weltuntergang auf das er endlich der erde grösster feind endlich vernichte.

ka was ich fürn Fallen bin, da ich erst 24 bin, dachte ich an Norm^^
Wenn drago nochmal n Fallen wär, dann wär der mit seinen 165353437364 +-2 Jahren sicher Ultra-Über-Hell :D

soll vorkommen :p

btw irgendwie bin ich hier verwirrt, da steht was von schocker als topic und dann isses doch keiner ô.Ô

ups falscher link, der hier :D

btw kill ich eigtl nich immer alles, wenn ich pvp bashOr

*hust*

schocker != dreamer o.O

schocker skillt holy shock selber + syns.... :p

ich glaube, du solltest neben caros padawan auch noch zu radnors padawan werden.... :p

>>Ma bist nich ganz so in sachen sorcs?<<

Hö? Ich halte mir nur optionen offen, spammererfahrung, lernst du auch noch ;)

Oh ja radnor freut sich bestimmt :diablo:

Ger, wie nennt man das hier :p Aggressives Posthunting :p?
Genau das hat Ma bereits gesagt und du laberst es nach :irre: Wo ist da der Sinn? Ausser einem +1 erkenn ich da nichts aus deinem Post ;) Und ich sehe darin keinen Sinn etwas zu wiederholen was Ma bereits richtig sagte ;) :)

Kamikaze1464 schrieb:
Ger, wie nennt man das hier :p Aggressives Posthunting :p?
Genau das hat Ma bereits gesagt und du laberst es nach :irre: Wo ist da der Sinn? Ausser einem +1 erkenn ich da nichts aus deinem Post ;) Und ich sehe darin keinen Sinn etwas zu wiederholen was Ma bereits richtig sagte ;) :)
ne ne ne so schnell nich meine meisterin :D
barbMa schrieb:
Die syns von TK sollten trotzdem wirken. Bei auren ist es ja so warum sollte das hier anders sein. Ich denke darum geht es dir :)
man kann es zweideutig sehen :p

hier mal drei pics, meines ironman-für-waschlappen-necs:

klick

btw: ger fang doch nochmal an, und lass dir zeit beim zocken, dann geht das von selber (und die lust bleibt da ;))

>>>man kann es zweideutig sehen :p

Die Antwort von Ma kam meiner Meinung durch. Ich halte deinen Post trotzdem für Spam ;) Wenn es um Formulierungen geht, dann kann ich ja extrem viele Posts auseinanderbauen und korrigieren ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben