• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und ich find bei andy nüscht schonen schice und dabei hab ich schon 37mf!!!!11!!!11!!!!!1!!11!!!

barbMa schrieb:
und ich find bei andy nüscht schonen schice und dabei hab ich schon 37mf!!!!11!!!11!!!!!1!!11!!!
In 1.08 hat Mf glaube noch RICHTIG EXTREM was ausgemacht.

Kamikaze1464 schrieb:
>>>man kann es zweideutig sehen :p

Die Antwort von Ma kam meiner Meinung durch. Ich halte deinen Post trotzdem für Spam ;) Wenn es um Formulierungen geht, dann kann ich ja extrem viele Posts auseinanderbauen und korrigieren ^^
mhh joa und dann bist du die spammerin :p :flame:

kann mir jetz einer sagen, was das auf der mainpage mit dem countdown soll? :mad: Ger will auch was wissen, also lasst Ger auch an dem thema teilhaben. . .

Ger06 schrieb:
mhh joa und dann bist du die spammerin :p :flame:
Zeig mir doch bitte einen Post von mir, wo ich etwas wiederhole und nichtmal neue Informationen einbringe ;) Ich muss ja auch nich mehr spammen :p Ich bekomm ich kein Pic Up ^^

Ich weiss wofür der Countdown is :D Aber ich sags nicht :)

warts ab. man muss die spannung halten. was meinst du wieviele leute am dienstag um 18 uhr warten werden wenn man jetzt nichts verrät? und wieviele werden noch da sein wenn man es jetzt rausposaunt?

manziel schrieb:
warts ab. man muss die spannung halten. was meinst du wieviele leute am dienstag um 18 uhr warten werden wenn man jetzt nichts verrät? und wieviele werden noch da sein wenn man es jetzt rausposaunt?
du kannst mir ja ne PM schicken, dann weiß ich es auch und werde es nich weitererzählen :clown:

btw weißt du es ja auch :p und ihr habt dann auch keine spannung mehr :mad:

keine angst, mit dem ladder-reset hat das nix zu tun ~~

ist bestimmt nur werbung, und am ende vom countdown steht dann: "der neue weiße riese ist da, nun noch weißer als weiß" :irre:

€: gratz zum picup manziel

grad wenigstens mal nen +3 wärme stab gefunden. Immerhin. aber bei den stäben hat ich auch bisher nur pech. jo mf macht viel aus ich weiss, besser in qualität wirds trotzdem net ;)

gratz zum postabzug manziel :p

ich weiß auch wofür der counter steht :p

>>klar kannst du noch eines kriegen. 2 picups noch, dann bist du bei den grünen<<

dafür bräuchte sie erstmal das erste ;)

mfb gehört eh zum inventar und ich hör erst mit 2,5k posts auf, also hat das noch seeeeeeeehr viel zeit, deshalb rechnet sie garnicht erst mit nem weiteren picup ^^

>>btw weißt du es ja auch und ihr habt dann auch keine spannung mehr <<

liegt daran, weil er auch in die internen ingame foren kann, du aber nicht und damit erfährst du es auch erst wenn der countdown abgelaufen ist :p

risinhigh2 schrieb:
>>klar kannst du noch eines kriegen. 2 picups noch, dann bist du bei den grünen<<

dafür bräuchte sie erstmal das erste ;)
ich vergess immer wieder, dass es auch seiten gibt in denen das nicht so einfach geht wie bei insacred wo im prinzip jeder staffi mit entsprechendem engagement den sekki überspringen kann

risinhigh2 schrieb:
>>btw weißt du es ja auch und ihr habt dann auch keine spannung mehr <<

liegt daran, weil er auch in die internen ingame foren kann, du aber nicht und damit erfährst du es auch erst wenn der countdown abgelaufen ist :p
wayne dafür kenn ich die e-mail adreesen aller mods, sodass ich sie mit posts zuflamen kann :flame:

dann müsstest du ja dauernd deine email addy ändern, wie unpraktisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben