• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kamikaze1464 schrieb:
Ich war der USA General mit Luftwaffe und Risin war ein Terrorist mit Säurekram :)

USA>Chinesen>GBA ;)

USA und Chinesen spielen sich echt geil, mit dem Terroristenpack kann ich mich nicht anfreunden.

Die Amis sind recht stromabhängig.
Die Russen nur am Boden stark, Luftwaffe überzeugt mich eher weniger.

Und der Scudsturm ist einfach nur lachhaft, jeder vernüftige Ami wird Stromversorgung und Gebäude so anlegen das im ein Scud nicht ma unter dem Fingernagel juckt ^^
Gleiches gilt für den Ruski ;)

>>das klingt so....äh tuckig o.O<<

Stümmt. Dann eher: Pyro und Cüra, für den sanften Spam zu zweit.

naja ...
mein bruder hab ich mit scud sturm etc oft fertig gemacht :p
aber terroristen an sich sind eh bescheuert :)
bei den amis die partikelkanone is ja auch nich so der reisser
trotzdem sind die amis immer überlegen auf jeden fall meiner meinung nach
am boden stark
in der luft stark
luftwaffe ist zwar sehr kostspielig aber höchst effektiv :D

Wenn man weiss wie man die Partikel einsetzt reisst die ordentlich viel ^^

Dir is bekannt das man den Strahl steuern kann?

klar weiss ich das ^^
aber die partikel dauert nicht grade ewig also wenn der gegner seine enheiten nicht in einem geringen radius aufgestellt hat ist es schwer alle oder nur den großteil zu erwischen

Partikelkanone:

vs USA: Kraftwerke um Strom auszuknipsen.

vs China: siehe oben

vs GBA: Verteidigungsanlagen, Schwarzmarkt und andere verletzbare Gebäude.

Nie gegen Truppen, ein geschickter Spieler weicht sofort dem Strahl aus ;)

Kamikaze1464 schrieb:
Warcraft hab ich nie gegen andere Leute gespielt ^^ irgendwo hab ich es aber :p Aber ich will dir ja diese Niederlage ersparen :p
ich such doch eh nur nen Sparringspartner auf etwa meinem Niveau :D

ich hab mit Risin ohne Superwaffen gespielt. Die sind lame :p Wir haben wie echte Frauen mit Flugzeuge und Humvees mit Rak-Zeros drin VS Flakwagen und son paar Stinger-STellungen gespielt :p Wir können ja mal nen 8er Game machen :p Ich spiel mit Risin im Team :)

auf bewegliche ziele würde ich eh keine superwaffen abfeuern.
meine devise bleibt :
luftwaffe :)
teuer aber bombt alles nieder ^^

gerne , aber ihr werdet verlieren muhahhaha ich bin einfach zu übermächtig :D

kann ich mal link zum spiel haben oder muss man sich das kaufen? ô.Ô

btw wenn ichs kann, mach ich natürlich auch mit :lol:

wir spielen über Netzwerk. C&C Generals Zh brauchste aber ;) Dann gibts da son Prog um nen Netzwerk vorzutäuschen und dann zocken wir online über netzwerk ^^ die Verbindung war ganz in Ordnung :) Besser als aufm C&C Server.

Kamikaze1464 schrieb:
ich hab mit Risin ohne Superwaffen gespielt. Die sind lame :p Wir haben wie echte Frauen mit Flugzeuge und Humvees mit Rak-Zeros drin VS Flakwagen und son paar Stinger-STellungen gespielt :p Wir können ja mal nen 8er Game machen :p Ich spiel mit Risin im Team :)

rofl.....gegen frühstückshappen spiel ich nicht :p

Wenn du mich ersnt besiegen willst spiel gegen WC3, das kann ich nähmlich überhaupt nicht ;)

AoE2 hab ich zwar 2 Jahre nimma gespielt war aber mal sehr gut.
Generäle ist zwar auch schon wieder mehr als 6 Monate her, aber für dich sollts reichen :p :D

Kamikaze1464 schrieb:
wir spielen über Netzwerk. C&C Generals Zh brauchste aber ;) Dann gibts da son Prog um nen Netzwerk vorzutäuschen und dann zocken wir online über netzwerk ^^ die Verbindung war ganz in Ordnung :) Besser als aufm C&C Server.
also muss man sich das kaufen? ;(

>>barbMa - für den Postabzug bereit :>

Klingt auch toll ^^<<

Och nö, das hat so einen hässlichen Unterton. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben