Crazy Kenny
Diablo-Veteran
mfb schrieb:Nö, war mal ein Yawgmoth in meiner ehemaligen Ally, und irgendwie hast du mich an ihn erinnert.
es gibt noch mehr davon?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
mfb schrieb:Nö, war mal ein Yawgmoth in meiner ehemaligen Ally, und irgendwie hast du mich an ihn erinnert.
Ger06 schrieb:totenstille seit 1 std? ô.Ô
Originally posted by DtG_Yawgmoth
Frage dich einfach immer: " Braucht dieser Thread mein Post?"
Crazy Kenny schrieb:ja, bei dem thema, schweigen wieder alle, dabei will ich es doch wissen
btw:
Hi!
Ich bin cool
![]()
Yawgi is Simon.Ger06 schrieb:![]()
btw wer is eigtl simon?![]()
mkayKamikaze1464 schrieb:Yawgi is Simon.
*hust*Kamikaze1464 schrieb:>>>>Simon ist ein netter typ, aber wenn er anfängt sich im Dojo post abzuholen bei themen über die er kaum Ahnung hat, nach dem Motto, hauptsache +1, regts mich auf.
das geht mir Turm sehr oft soWenn ich mal so manche Posts lese.
imho kein wunder, wenn du bei allen auf der ignore list stehstCrazy Kenny schrieb:man ignoriert schonwieder meine frage
ich mach dann morgen mal nen post im comm auf, da posten immer soviele kompetente leute![]()
Originally posted by Kamikaze1464
ich hätte 6 cleane. Sag bescheid wenn du interesse hast und an wievielen.
Mir wäre ein Acc Trade aber aus zeitlichen Gründen lieber. Ich schick dir den Acc mit den Skillern und du legst die Runen drauf. Ich mul sie mir dann runter. Naja, sag erstma ob du Interesse hast ^^
und rate mal wer die 4 Ists bekommtGer06 schrieb:
von wegen verschenkt![]()
barbMa ^^Crazy Kenny schrieb:*Kenny gibt barbieMa ein Taschentuch*
wie kommt caro überhaupt auf das barbie?
bissu blond?![]()
konnt ich ja nich wissen, dass du ihm die ists gibstKamikaze1464 schrieb:und rate mal wer die 4 Ists bekommtDie bekommt Duglum. Das war ein perf angebot. Sonen Kurs bekommste nich nochmal.
Tut mir Leid, aber Duglum brauch es immo mehr als dusorry
![]()