• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
carossigit7.jpg

Gut das ich das gemacht hab, dadurch hab ich jetzt gerade nen Trojander gefunden

@Seba

Du hast Caros Sig gedupt?

Du elender DupOOOr hast den Trojaner verdient.
c035.gif

so sah es bei mir die ganze zeit aus, Toast :confused: Wieso sah das bei euch anders aus -.-

TearDrops schrieb:
:D

Perfekt wär's, wenn es rosa...äh...pink wäre. Aber das meiste ist ja gelb und orange.

Hey, Klasse statt Masse!

Yellowgreen! Yellowgreen!

Yawgmoth! Yawgmoth!

Yawgmoth!

Kamikaze1464 schrieb:
so sah es bei mir die ganze zeit aus, Toast :confused: Wieso sah das bei euch anders aus -.-
Bei mir sieht's immer noch etwas durcheinander aus. Liegt aber nur daran, dass ich meinen Browser nicht auf Vollbild stehen hab. Wenn ich Vollbild mach, ist deine Sig OK.

Wie es vorher war, weiß ich nicht. Hab' nicht darauf geachtet.

ja caro aber bei uns wars verrutscht wie sebas pic zeigt :)

naja egal sieht alles in allem schick aus finde ich :D

na wasn nu, sieht das ding jetzt so aus
toastbrotmuhahhave4.png
oder isses immer noch verrutscht.

alles perfekt
d055.gif

naja hf übers wochen ende
d040.gif

ich sag mal bye bye bis montag

man sieht siiiiiiiiiich
e050.gif

:) Eure sig verutsch sache: Ich hab hier einen 17" Monitor und bei mir ist Caros sig immer noch verrutscht. geh ich jedoch mit meines Vaters PC rein ( 19" ) Ist das ganze gerade. Drehe ich die Auflösung hoch oder verkleiner/vergrößere meinen Browser verändert sich das nochmals. Also :) auf welchen Nutzer wollt ihr eure sig den haben.

17" 1024 * 684
oder andere Auflösung

19" ?

Widescreennutzer ?

Mfg TMD

jop wird wohl von der Auflösung abhängig sein
tja caro bist halt ned omnikompatibel :D

nachdem mich nun überall alle Leute verrückt machen.

Was ist den die Uhr auf der Mainpage ? .... jeder macht Panik ... reset kommt usw. Glaube selber nich unbedingt das es so ist ... normalerweise wird sowas ja auf den Blizz HPs angekündigt.
aber mich würd interesieren für was die uhr dann steht ?

Greez

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben