Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
OMG...jetz sieht dat aus wie Kraut un Rüben...Kamikaze1464 schrieb:isses jetzt gerade?
toastritter schrieb:unsinn jetzt ises perfekt![]()
TearDrops schrieb:
Perfekt wär's, wenn es rosa...äh...pink wäre. Aber das meiste ist ja gelb und orange.
Bei mir sieht's immer noch etwas durcheinander aus. Liegt aber nur daran, dass ich meinen Browser nicht auf Vollbild stehen hab. Wenn ich Vollbild mach, ist deine Sig OK.Kamikaze1464 schrieb:so sah es bei mir die ganze zeit aus, ToastWieso sah das bei euch anders aus -.-
Jo, vor "1h05" fehlte ein Zeilenumbruch.toastritter schrieb:ja caro aber bei uns wars verrutscht wie sebas pic zeigt![]()
Sieht jetzt völlig OK aus, wie in deinem Pic. Nix mehr verrutscht.Kamikaze1464 schrieb:oder isses immer noch verrutscht.
Wer will das schon seinIMB111 schrieb:tja caro bist halt ned omnikompatibel![]()
Hmmm...käme darauf an...wie fühlt sich das denn an?mfb schrieb:Wer will das schon sein![]()