• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TenthManDown schrieb:
nachdem mich nun überall alle Leute verrückt machen.

Was ist den die Uhr auf der Mainpage ? .... jeder macht Panik ... reset kommt usw. Glaube selber nich unbedingt das es so ist ... normalerweise wird sowas ja auf den Blizz HPs angekündigt.
aber mich würd interesieren für was die uhr dann steht ?

Greez
irgend n game schätz ich mal ;)

glaub, das is das, welches auf der werbeseite vor PlanetDiablo kommt :confused:

TenthManDown schrieb:
aber mich würd interesieren für was die uhr dann steht ?
Abwarten?
Oder ~5 Minuten nachdenken, ~5 Minuten suchen, und du hast es auch....
Mehr will ich an dieser Stelle nicht verraten, das würde es nur noch einfacher machen.

:) ok ich mach mich dran :) ich kann nun erst mal meine F list beruhigen gehen ... wenn mir auch keiner glaubt und alle Panik machen.

:kiss: :kiss: Airforce - endlich jmd schlaues.

Gibt nix schöneres :D

Normalerweise wird man immer blödangemacht ... "Öh .. wieso Airforce... Superweapon ist doch soooo viel besser "

Da sag ich nur: Erst spielen - kämpfen - verlieren - und dann ruhig sein.

Mit Airforce kommt man gut gegen alles an, bloß ein Freund der spielt immer mit Stealth... die verdammten Vierlingsteile hohlen dir alles runter... :cry:

Sonst ein hoch auf den Airforce general :D

Mfg

IMB111 schrieb:
du bist auch richtig glücklich ein dankbares Opfer gefunden zu ahben hm? :D
logisch :D willste auch ma :)

>>>Mit Airforce kommt man gut gegen alles an, bloß ein Freund der spielt immer mit Stealth... die verdammten Vierlingsteile hohlen dir alles runter... :cry:

nur mal so, alle GLA haben vierlingsgeschütze :p die hat nicht nur der Stealth Typ :p

Würd ja gern mit dir spielen:) 1. Spielst du Amerikanische oder deutsche indizierte Fassung ?

2. Sollte ich mir falls es nötig ist dann auch Generals Orginal kaufen. Mach ich aber erst mit DSL :D aber ich sag dir dann auf jeden fall bescheid.

Zu den Geschützen. Bei den anderen GLA lern sieht man die ja ... oder können nur wenige Tarnen aber er ist so fies und tarnt die zu Massen und verteilt sie so schön ... und 2. Stealth ist einfach schlimm zu ausrotten -.- Da hilft bei mir nur Humphys mit 1 Sniper und 1 Raktenfrizz rein und noch son aufklärer bauen ... damit Karte abfahren und mänchen totknallen :) ....

Sonst ich freu mich eigentlich auf das neue C&C soll aber noch lange dauern bis es kommt. Generals war ja eher so ein ableger :) aber nun kommt wieder eins Mit NOD und GDI Juhuuuuu :D

Thx an Mfb der mit dann doch noch soviel verraten hat um eine Bestätigung meiner Suche zu erfahren :) Bin zwar nich über die SuFu draufgekommen sonder - über eine Wow forum :) Google :D

Also dann Gut Nacht hier alle Zusammen.

Kamikaze1464 schrieb:
logisch :D willste auch ma :)
isch 'abe gar kein C&C ;)

ich reg mich atm lieber über die Wegfindung der NPCs in Gothic auf ^^
und über die Tatsacha, dass ich nimmer ins Kifferlager kann, weil ich mich einmal nach ner Quest gegen die Sektenlagervariante entschieden habe... dachte das wäre so wie in G2, dass man sich erst festlegt, wenn man sich endgültig ner Gruppe anschließt... naja was solls... bei den beiden Schlüsselquests hab ich mich fürs Alte Lager entschieden und da wollt ich ursprünglich auch hin... naja... ist sicher Zeit zum mehrmals durchspielen bis G3 rauskommt ^^

Juhuu ne bauernkrone von nen uni in unter kurast, endlich mal was brauchbares. *hüpf, tanz*

IMB111 schrieb:
isch 'abe gar kein C&C ;)

ich reg mich atm lieber über die Wegfindung der NPCs in Gothic auf ^^
und über die Tatsacha, dass ich nimmer ins Kifferlager kann, weil ich mich einmal nach ner Quest gegen die Sektenlagervariante entschieden habe... dachte das wäre so wie in G2, dass man sich erst festlegt, wenn man sich endgültig ner Gruppe anschließt... naja was solls... bei den beiden Schlüsselquests hab ich mich fürs Alte Lager entschieden und da wollt ich ursprünglich auch hin... naja... ist sicher Zeit zum mehrmals durchspielen bis G3 rauskommt ^^
die Kiffer sind eh dumm. Da kannste nur zaubern bis stufe 4 lernen. Ich find Zauberer einfach goil. Im alten Lager kannste zwar nur bis stufe 4 lernen, aber dafür kannste später beim neuen Lager weiter lernen ^^ :)

>>>>Juhuu ne bauernkrone von nen uni in unter kurast, endlich mal was brauchbares. *hüpf, tanz*

gz :) Barbie :)

Zauber in Gothic ist aber plöde weil man so wenig Mana hat... zumindest wars in G2 so... da wars ne Qual bis Kreis 5... ok ab dann wurd es riiiichtig lustig ^^

wie nennt man das?
glück im unglück?^^
reise verschoben hab die ganze familie mit kotzeritis angesteckt :p

also guten morgen alle beisammen :hy:

IMB111 schrieb:
Zauber in Gothic ist aber plöde weil man so wenig Mana hat... zumindest wars in G2 so... da wars ne Qual bis Kreis 5... ok ab dann wurd es riiiichtig lustig ^^
Zauberer ist in Gothic vorallem eins: Zu langsam!

Mal gucken wie lange BarbMa seine Sig behalten darf, gleich kommt 1h05 und meckert das die Nazis ... :p
achja, Moin :hy:

Seba.b schrieb:
Mal gucken wie lange BarbMa seine Sig behalten darf, gleich kommt 1h05 und meckert das die Nazis ... :p
achja, Moin :hy:
das umgedrehte jesuskreuz is doch nich von den nazis sondern von den satanisten oder? :confused:

gumo :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben