• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:motz: ich hab ne verwarnung bekommen o_O

huhu das ist kein PHYS dreamer.
wenn ich richtig liege ist forti und grief die ausrüstung für nen phys dreamer richtig?
da wir im cs jeden gegner ob giftfürst oder ritter mit 2 maximal 3 schlägen in die knie zwingen und uns nebenbei noch ca 3 ist runen von forti erspahren...
ich habe gesagt das man mit fana zb besseren killspeed hat wie mit naja zb mondsichel oder ähnlichem *auf jeden fall hab ich das gemeint *

vor allem versteh ich dein kompletten post nicht
von grief oder von forti war hier nie die rede

noch ca 3 ist runen von forti erspahren...

deswegen die vw???????????
das ist doch keine wertschätzung das is is ach was weiss ich was das is aber doch keine wertschätzung

:flame: :flame: :flame:

Lass mich raten ?! Spielbericht ?!

:angel: :angel: :angel:

Wirst aber hoffentlich nicht gebannt.

/edit

Man könnte dich :autsch: ...

>>ich hab ne verwarnung bekommen o_O<<

Das ist gut :p

Warum solchen bewussten dupeabusern noch ne chance gegeben wird ist mir schleierhaft...

Warum solchen bewussten dupeabusern noch ne chance gegeben wird ist mir schleierhaft...

ähm ja ne is klar ich spiele ca 2 jahre diablo 2 und habe schwer für meine items geschufftet und um sie gebangt und hab nicht nur einmal sachen geklaut bekommen. mich als duper dazustellen ist einfach nur unverschämt

toastritter schrieb:

ähm ja ne is klar ich spiele ca 2 jahre diablo 2 und habe schwer für meine items geschufftet und um sie gebangt und hab nicht nur einmal sachen geklaut bekommen. mich als duper dazustellen ist einfach nur unverschämt
Ich schau mir das auch mal an. Aber soweit ich deinen Guide sehe, ging es darauf hinaus, dass du x viele Hr verbaut hast und damit einen übermäßigen Hr Bedarf hast.

Übrigens ist die VW gerechtfertigt. Schau mal hier

>>>>> als ich ein beast sehr sehr günstig erstanden habe

du gibst zu HR im Channel zu ertraden und machst kein Geheimnis draus. Das is schon nen Grund dich zu verwarnen. HR im Channel traden is das letzte, sorry ;)

Ich hoffe dich bannen sie jetzt nicht schon wieder.... ich warte schon so lange drauf das deine shops wieder auf sinde jetzt sowas ...... -.-

Wie sieht das eigentlich aus ? wie bekommt man ne VW ? per PM mit Begründung oder ist das ein Vorgefertigter Text ?

>>nich jeder is so unmenschlich wie du -.-<<

Ist es unmenschlich keine Betrügereien zu dulden?

>>warum hast du dan mich zitiert?<<

Hätte wohl mehr leerzeilen lassen müssen, nuja passiert.

>>du gibst zu HR im Channel zu ertraden und machst kein Geheimnis draus. Das is schon nen Grund dich zu verwarnen. HR im Channel traden is das letzte, sorry <<

Jup.

du gibst zu HR im Channel zu ertraden und machst kein Geheimnis draus. Das is schon nen Grund dich zu verwarnen. HR im Channel traden is das letzte, sorry

wenn du mein freund als channel bezeichnest...
war altlast seines frenzys...

Ich schau mir das auch mal an. Aber soweit ich deinen Guide sehe, ging es darauf hinaus, dass du x viele Hr verbaut hast und damit einen übermäßigen Hr Bedarf hast.

CARO du bist so pheeeeeeeeze :cry:
zu den viechern mit ihren was weiss ich wie vielen ists verbaut sagt keiner was :cry:
es ging mir nur einmal darum mal was ANDERES zu machen und wenn ichs mach werd ich zusammengeschissen GUCK DOCH meine threads an den gewichtheber zb alles LOW END ...

und vor allem sind in beast eine, eine jah hab ich gefunden und das dream hab ich von tmd

Und die 2 jahs in den Dream sind auch keine channel ware.
Dream helm kommt von meiner Z-Melee und die Jah darin hab ich selbst gefunden ( schon länger her )

Und bei der 2. Jah war ich dabei ...

Also demnach keine channel runen :D
Ist doch eh irre sowas zu traden in den channels ??? Nacher verschwindets noch ...

/e ... ach oben stehts schon ... war wieder mal zu lam

TenthManDown schrieb:
Wie sieht das eigentlich aus ? wie bekommt man ne VW ? per PM mit Begründung oder ist das ein Vorgefertigter Text ?
1*BL-Item bieten und du weißt es *g*
Per PM, wobei es gut vorkommen kann, dass der jeweilige Mod bei allen gewöhnlichen BL-Verstößen/ähnlichem Standardkram immer den gleichen Text versendet und nur das konkret gebotene/gesuchte Item reinsetzt.

toastritter schrieb:
du gibst zu HR im Channel zu ertraden und machst kein Geheimnis draus. Das is schon nen Grund dich zu verwarnen. HR im Channel traden is das letzte, sorry

wenn du mein freund als channel bezeichnest...
war altlast seines frenzys...

CARO du bist so pheeeeeeeeze :cry:
zu den viechern mit ihren was weiss ich wie vielen ists verbaut sagt keiner was :cry:
es ging mir nur einmal darum mal was ANDERES zu machen und wenn ichs mach werd ich zusammengeschissen GUCK DOCH meine threads an den gewichtheber zb alles LOW END ...

und vor allem sind in beast eine, eine jah hab ich gefunden und das dream hab ich von tmd
Das kann aber der Mod nicht wissen ;) woher dieses Beast stammt. Du sagst nur, dass du es billig erstanden hast. Man geht hierbei vom Channel aus. Kannst ja mal Ciraxis ne PM schreiben und die Sachlage schildern. Dann wirste ja sehen, wie er dazu steht. 2 Jah und ne Ber sind schon ein Hammer ^^ Aber das muss dann Cira entscheiden, ob "ich habs vom Freund" die Sache mindert, oder ob die VW bestehen bleibt.

>>>Wie sieht das eigentlich aus ? wie bekommt man ne VW ? per PM mit Begründung oder ist das ein Vorgefertigter Text ?

das macht jeder Mod anders. Ich schreibe meine immer von neuem, ohne vorgefärtigten Text. Gibt sicher auch welche die sie vorgefertigt haben. Ist halt Situationsbedingt.

Ich hatte eigentlich nicht vor BL items zu bieten :) Wollte noch Verwarn und Postabzug frei bleiben :D

Und sonst thx

deine PMs kannst du posten wo du willst. Wenn die PM von nem anderen ist, musst du deren Erlaubnis haben.

ok ich frag ihn jetzt mal lieber nicht ob ich die vw pm posten darf aber moment, ich geb euch das original zitat hier rein

zitat: "ca 3 ist runen von forti erspahren..."

hab ich so gepostet
ist bereits editiert+verbessert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben