• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja gut, dein ding :)
wenn du meinst ... :angel:
ich hatte noch nie probleme mit runen meiner kumpels, auf jeden fall hatte ich se teils ewig dabei und nix ist bisher verschwunden :rolleyes:
vielleicht machen eure immer
p046.gif
weil ihr nicht liep zu ihnen seid?
k045.gif

toastritter schrieb:
naja gut, dein ding :)
wenn du meinst ... :angel:
ich hatte noch nie probleme mit runen meiner kumpels, auf jeden fall hatte ich se teils ewig dabei und nix ist bisher verschwunden :rolleyes:

Ich weiß nicht wieso dich das Thema scheinbar doch so intressiert (schlechtes Gewissen?!), aber ich wollte eigentlich nichts mehr dazu sagen, naja du willst ja nicht anders.

toastritter schrieb:
vielleicht machen eure immer
p046.gif
weil ihr nicht liep zu ihnen seid?
k045.gif

Und das kannst stecken lassen, ist doch eh nur eine Provokation, da keine Argumente da sind.

mfg

Wieso meint immer nur eine ganz bestimmte Usergruppe, dass die Runen legal sein müssen, da sie ja nicht verschwunden sind?
Evtl. weil sie dringend ein Argument für die Legalität der Runen brauchen, und wenn es noch so extrem an den Haaren herbeigezogen ist? ;)

@DerBK: Hellforgeruns. Zu zweit mit 7 Keypaaren geht das in hübscher Geschwindigkeit.

naja provokation...
denke es ist nur für diejenigen provokativ die sich durch dieses thema leicht provozieren lassen , ist aber auch egal
es intressiert mich nur da es in der regel nen riesen trubel um nichts und wider nichts geht, die menschen haben einfach zu viel zeit , hab keine andre erklärung dafür warum sie sich sonst mit solchen themen befassen.
ich für meine seite hab kein schlechtes gewissen , keine sorge , ich kann mich nicht erinnern je einem dupe mein inventar als zuhause angebeten zu haben.
argumente wozu? :rolleyes:
zeitotschlagen kann ich auch auf andre weise :)
es dreht sich eh nur um eine sache, keiner wird sein standpunkt aufgeben , die einen sehens so die andern anders.
ich seh es nicht so das man sich mit xx gul eine cuben muss, andre meinens widerrum doch, nicht meine sache.

ps: was mich nunmal stört ist, bei jedem guide der eine oder 2 hrs benötigt kommt sofort: können sich nur duper leisten
ka was das soll erklärs du mir :confused:

Sorry, aber du diskutierst genau wie die FFA PvP Affen, stellst hier irgendwelche Behauptungen auf, ohne sie auch nur annähernd zu begründen.
Ich habe einfach keine Lust mit Leuten irgendwas auszudiskutieren, die eigentlich nur heiße Luft ablassen. Wenn du ernsthaft mit mir (und den anderen hier) diskutieren willst, dann such endlich Belege für deine (leeren) Wort.

Gruß

wenn du meinst :rolleyes:
dann diskutier eben nicht mit mir -.-

naja gut:
eine behauptung mit begründung:
hrs sind nicht immer dupes da (kaum zu glauben) eine realistische chance besteht eine zu dropen
ja, das ist möglich
wenn man nun eine hat , sagen wir im cs gefunden , man braucht sie net sondern hätte lieber x ists , dann fragt man in seiner f wieviel sie dafür geben würden und so wird zb der preis für eine blub festgelegt
setze für blub eine "hr" deiner wahl ein.
so macht man das auf jeden fall bei mir unter freunden, wie andre das halten weiss ich nicht

Der Skat-Vergleich taugt hier gut....

Die einen meinen, man soll nicht aus dem Ärmel den Kreuz-Buben holen, die anderen meinen, sie holen ihn aber gerne aus dem Ärmel.
Und die Befürworter des Buben-Aus-Dem-Ärmel-Holen meinen, dass das doch jeder für sich entscheiden muss. Toll, wenn dann in einer Skatrunde einer einen 2. Kreuz Buben hat (mal davon abgesehen, dass es im Skat schneller auffällt^^)

naja denke das kann man so nicht vergleichen.
sagen wirs mal so:
die einen meinen , hrs muss man cuben das sie legit sind.
die andren meinen , das man hrs auch FINDEN kann oder von legit leuten durch andre sachen ertraden kann.

mein standpunkt ist der letztere

Ich hab da einen Ganz einfachen Standpunkt :D

Wenn ich eine Hr finde verbaue ich sie in ein item das ich brauche ( dream ) und sonst cube ich mir keine und trade sie auch nicht von der f list :) Man braucht einfach keine hrs um mit dem Game glücklich zu werden. Geht doch auch ohne :D

toastritter schrieb:
eine behauptung mit begründung:
hrs sind nicht immer dupes da (kaum zu glauben) eine realistische chance besteht eine zu dropen
ja, das ist möglich
wenn man nun eine hat , sagen wir im cs gefunden , man braucht sie net sondern hätte lieber x ists , dann fragt man in seiner f wieviel sie dafür geben würden und so wird zb der preis für eine blub festgelegt
setze für blub eine "hr" deiner wahl ein.
so macht man das auf jeden fall bei mir unter freunden, wie andre das halten weiss ich nicht
Dir ist das Wort Stochastik bekannt? ;) Die Chance auf soviele Hr ist schwindend gering.

BTw, zu den Guides und Hr etc. Ich schlage ebenfalls 3 Hr als Optimum vor, 2 Ber für Infi und eine für CoH. Aber beschwert hat sich noch keiner ;) Du musst nur auch ne billige Alternative angeben. Dann geht das ;)

Facettenrüsse ist sowieso optimum :p

:hy:

toastritter schrieb:
die einen meinen , hrs muss man cuben das sie legit sind.
die andren meinen , das man hrs auch FINDEN kann oder von legit leuten durch andre sachen ertraden kann.
So nicht richtig. Wenn ich eine Ber gefunden hätte, hätte ich sie ohne zu zögern für ein Beast verwendet. Aber ich habe eben keine gefunden, sodass als Möglichkeit eigentlich nur das Cuben übrig bleibt.

Stimmt also doch eni. Kann ja auch noch najs stab und nen tele amu mitnehmen. 3mal tele ist besser als einmal.

ColdCauldron schrieb:
aber mit eni sparst du dir den Punkt auf Teleport :read:

Blöd bei der Nova - Sorc mit ES, weil du den Punkt auf Tele trotzdem setzen musst :D ...

=> Du sparst dir ein Mana beim Telen. Ein GANZES MANA! Stellt euch das doch mal vor...

Awesome!

Tja, deswegen ist die Rüstung so beliebt, seht es ein. Für diesen Vorteil würde sogar ich zum Dupenutzer werden, wenn ich die Mal oder so hätte, die das Ding mittlerweile wert ist...(<---Ich bin eine BL - Wertschätzung)

Yawgmoth

mfb schrieb:
Tust du nicht. Bei 24 +Skills kostet es eh kein Mana mehr ;)

Hey, wenn ich Eni habe, brauch ich doch keine +Skills mehr! Ich rock doch EH Alles weg!

Mann, ihr n00bs denkt echt, dass CharscreenDMG Alles ist, oder?

Yawgmoth

>>Mann, ihr n00bs denkt echt, dass CharscreenDMG Alles ist, oder?<<

Warum nehm ich wohl facetten? *pwnd*

barbMa schrieb:
>>Mann, ihr n00bs denkt echt, dass CharscreenDMG Alles ist, oder?<<

Warum nehm ich wohl facetten? *pwnd*

Weil die die Blitzresis vom Gegner senken?

Wird natürlich nur auf das Infinity dazuaddiert, dass ich jetzt mal als gegeben ansehe.

Yawgmoth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben