• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BarbieMa is immer so ;) Dat hat nichts mit hassen zu tun ;)

>>>naa der wird dir auch gefallen

mir nicht, ich mag nämlich keine Paladine ;)
btw, zum Thema Guide. Ist mir jetzt im PvP Forum aufgefallen. Bitte Skills erklären, nicht 20 Punkte in blablubskill, weil hauptskill etc. Wenn ich ncih weiss was das ist, dann bringt mir das nichts ;)
Wie spiel ich das Teil. Bitte ein paar mehr Equipvorschläge, die sich auch jeder leisten kann etc tralala. Alles andere wäre bestenfalls ne Skizze oder ne Charvorstelllung und kein Guide.

Ich mach vllt nochn Guide über die Cbolt/Cbolt Dual. Cbolt 105% Fcr Maxblock, Cbolt 200% Fcr TK/ES, Cbolt/Blizz 105% Fcr Maxblock, Cbolt/Fw 105% Fcr Maxblock, Cbolt/Fo 105% Fcr Maxblock sind bereits durch Hell. Obs ne Cbolt/Fb schafft ma sehen.
Man, irgendwie mag ich den Blitzbaum :D :)

Hauptskill ist noch lange kein grund das zu maxen. Siehe BF bei Assa, Wurf bei baba also die eine erklärung gehört da rein das seh ich auch so.

hmmm welche chars mögt ihr denn?
ausser sorcs jetzt mal ^^
weil ich mein ich will mit meinen naja chars nicht immer genau die charklasse treffen die niemand leiden kann:)
also wen mögt ihr am liebsten?
(sorc ausgenommen weil ich xtreme sorc n4p bin und es auch immer bleiben werde)

jaja die leute die es mögen wie andre sich aufregen :p immer das selbe

ich mag nur Sorcs ;) Ich brauch den Teleskill. Me is extrem faul und läuft nich gern ;) Und ne Eni kann ich mir nich leisten und Najs Stab bzw ein Tele Amu is mir zu doof. Sonst hab ich nochn Goldbaba und ne Tristassel. Aber die haben nur den Zweig Gold sammeln, damit meine 97er Sorc gamblen kann und die Assa eben nur, um ne torch zu holen ^^ Irgendwoher muss ich ja mal ne 20/20 Torch holen :p

ich steh eher auf die übelst aufgerüsteten nahkämpfer mit so richtig schön viel wumms :go:
teleskills muss ja nich immer sein :p
mit nem frenzy zb rennt man fast schneller als man telt :eek: aber is halt net so praktisch bei diesen situationen , nxt lvl is unter dem wp.... aber was macht diese scheiss wand da :eek:

meine charfenster werden eindeutig dominiert von barbaren , paladinen und amazonen

sorry das pic will nicht so wie ich will ;)

hmmm welche chars mögt ihr denn? ausser sorcs jetzt mal ^^

Du stellts da eine schwierige Frage. Vllt. Mach ich irgendwann mal einen Druiden. ( ele oder summoner , such mir noch ne ungewöhnluche Variante )[ Arktiswind ??]
Mir gehts ähnlich wie Caro ... Laufen ?! ?! Voher zieh ich occu an und lass mich durch zufälle teleportieren.

>>>naa der wird dir auch gefallen

War auf mich bezogen :D Wenn er ne schöne silberne Rüssi trägt, eine nette Krone und ein schönes Schield und geskillt hat : Conv - max , Meditationsaura - max , Holy bolt und Gebet ( um die sorces zu heilen ) , und vllt. Noch Reinigung und Errettung. Dann mag ich ihn :) Gibt dann einen super Merc ab. Bekommst dann 50 K gold / tag und darfst mich immer begleiten.

Kamikaze1464 schrieb:
ich mag nur Sorcs ;) Ich brauch den Teleskill. Me is extrem faul und läuft nich gern ;) Und ne Eni kann ich mir nich leisten und Najs Stab bzw ein Tele Amu is mir zu doof. Sonst hab ich nochn Goldbaba und ne Tristassel. Aber die haben nur den Zweig Gold sammeln, damit meine 97er Sorc gamblen kann und die Assa eben nur, um ne torch zu holen ^^ Irgendwoher muss ich ja mal ne 20/20 Torch holen :p
:confused: hast du ne höhere als diese frau rieger? ô.Ô

muuuhahhahaha muuuuuuuuuhahahahha ich hab ein ohr von blubblub_princessmaud
lvl 99 :)
den clan nenne ich lieber nich, gibt eh nur stress
@ tmd
bock das spiel norm alp hell sc ladder mal so durchzuzocken?
ich skill den pala so wie du oben beschrieben hast (glaube nennt man supporter [hab ich von tmd :D ])
weil mir is egal wie man nen paladin skillt , hauptsache es ist ein paladin :)
in der neuen mo do runde dann :D

ps: ich glaub selbst caros mulis sind sorcs :eek:

Ich spiel jeden char. Sicher gibt es präfernzen aber grundsätzlich spiele ich alles. Baba und ama am liebsten aber ich bin da überall hin offen sofern legit machbar ist.

>>>>(glaube nennt man supporter [hab ich von tmd ])

Gibs schon :) irgendwo auch einen Guide oder so. Wenn ja :) wäre dabei aber Geduld ... in den nächsten 1 - 3 Wochen nicht. Ferienjob + wohnhaft bei der Freudin dann wirds eng mit der Zeit also :) Geduld ist eine Tugend.

ich bin sehr geduldig , ausser ich hab ne ganz dolle idee zu nem noch dolleren char und will ihn unbedingt spielen :p
keine sorge is bei dem nich der fall ich warte gerne :D

ps:
glaube ich habs jetzt , habs nochma hochgerechnet es müsste gut durchzusetzen sein :) aber wird gerusht , da pvm only und ich nen guide schreiben will und keinen spielbericht :p

pps:

o mann geh bidde gibs das ich war heute mittag beim zahnarzt meine zähne haben kein meter wehgetan und jetzt sitz ich daheim und meine zähne tuen mir so weh wie vor ein paar jahren nicht mehr :cry: :cry: :cry: :cry:

ppps:
Gibs schon irgendwo auch einen Guide oder so. Wenn ja wäre dabei aber Geduld ... in den nächsten 1 - 3 Wochen nicht. Ferienjob + wohnhaft bei der Freudin dann wirds eng mit der Zeit also Geduld ist eine Tugend.

keine sorge wollte kein supporter machen :autsch: :D

toastritter schrieb:
hmmm welche chars mögt ihr denn?
ausser sorcs jetzt mal ^^
Hmm.. Sorcs und noch... Sorcs.

ich steh eher auf die übelst aufgerüsteten nahkämpfer mit so richtig schön viel wumms :go:
teleskills muss ja nich immer sein :p
B-Melee-Sorc ;)
Übelst aufgerüstet, Schaden von 10k eigentlich garantiert, kann sich nebenbei noch im unverwandelten Zustand teleportieren - und Beast hast du ja schon.

mfb, wenn man doch in den letzten minuten für was geboten hat, wobei der threadersteller nix von DL verlängerung gesagt hat, kann er doch nich einfach verlängern, oder? :(

ahja gz zum pic up barbMa :bersi:

@Ma: Grats zum Picup und zur 5stelligen Postzahl.
@Ger06: Ebenso, allerdings ohne die 5stellige Postzahl^^
Kommt auf die Situation an...

toastritter schrieb:
ps:
glaube ich habs jetzt , habs nochma hochgerechnet es müsste gut durchzusetzen sein :) aber wird gerusht , da pvm only und ich nen guide schreiben will und keinen spielbericht :p
Btw, gerade wenn man nen Guide schreibt sollte man den char mal ordentlich durchspielen. Ich werd dich gleich ma fragen wie es in Norm und Alp aussieht, wie er sich da gespielt hat etc. Sowas sollte wenn möglich alles mit ein einem Guide rein. Viele spieler wollen den Char vllt nur anspielen und nicht bis lvl 9x spielen. Da sollte er dann schon norm/alp tauglich sein ;)

@Barbie
gz zum pic up ;) Aber dat Teil is hässlich ^^

Jo danke euch. Mut zur Hässlichkeit, du bist Deutschland! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben