• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sorcs stinken wohl :D
ach ja und an alle die mich mal mit ner sorc besiegt haben , reibts mir net under die nase , das war nur glück ^^

ich arbeite im moment an meinem zealstormer , da darf deine sorc fein vor wechrennen :p

Alles ohne Charge, Tele oder ernstzunehmenden Angriffen mit hoher Reichweite hat keine Chance. Wobei Druiden mit Zyklon-Rüstung als Gegner bissel sinnlos sind, denn da mache ich mit Orb keinen (0) Schaden.

@Ger: Obwohl man mit 105 fc auf 2 Caps verzichtet?

ich geh jezz off, rushhour2 gucken :)
hat schon angefangen :eek:
naja is ja wurst :) kenns eh schon :rolleyes:

ach ja
bevor ich off gehe , mir is eh immer langweilig , wer lust auf ein bisl fun pvp hat der schreibt mich einfach mal an , ffa is sehr sehr langweilig geworden ....

also dann machts jut :)
c030.gif

mfb schrieb:
@Ger: Obwohl man mit 105 fc auf 2 Caps verzichtet?
ja sry ich wusste nun nich, welchen cap blitzschlag hatte, warn das 107 oder 117? :confused:

€ ok sind 117 :p

€2

TenthManDown schrieb:
Ich meld mich vllt. mal im Turm :D

Wieso viel weniger schaden mit 200 fc ?

Griffons 25
Viper 30
Spirit 35
mages 20
2*fc ringe 20
Arach 20
Eschutas 40

20 + 20 + 20 + 30 + 35 + 25 + 40 = 190 fc
Ein fc amu dann halt noch.

Gibt es noch eine andere möglickeit um auf 200 fc zu kommen ? :) Thx

Und nun genug davon hier :) Die ist noch nicht mal richtig in der Planungsphase.
also wenn mich nich alles täuscht, geht der dmg von griffon nur auf die mastery. . .heißt nimm lieber n rare circ mit 2 skills etc.pp.

statt eschutas könntest du auch wizzy nehmen, dann nochn fc ring und nen 15 fc amu und du kannst nen soj nehmen :p

also wenn mich nich alles täuscht, geht der dmg von griffon nur auf die mastery. . .heißt nimm lieber n rare circ mit 2 skills etc.pp.

Greifenauge

So lies mal da oben :) + xx % dmg werden auf die Mastery addiert ok , aber - xx% resi senken den Widerstand bei den Monstern.

Weiterhin --- Weißt du wie verdammt teuer so eine gescheites rare ist ? Ich bleib da bei meinem Griffon
( wird halt hinundher gewechselt. )

statt eschutas könntest du auch wizzy nehmen, dann nochn fc ring und nen 15 fc amu und du kannst nen soj nehmen

-.-

Sag mal rechenen ist nicht deine stärke ? ;)

Eschutas 40 fc + 3 sk + 25 % light dmg - 4% light resi
Wizzy 50 fc 75 resi 0 skills 0 light dmg 0 - resi

Irgendwie versteh ich den sinn nicht wieso ich Eschutas rausnehmen sollte 10 fc GEWINNEN und dann die ganzen anderen Offensiv sachen einbüßen soll NUR um einen soj anzuziehen der mir + 1 sk bringt ....

Soj hab ich eh keinen :D Sind zu teuer. Genauso wie rare cirs und 15 fc 2 skill amus :) ( um das amu werd ich nicht drum rum kommen aber den rest. NEIN)

Sonst falls wir weiter diskutieren wollen Muss man mal fragen ob sowas auch in DAS Forum gehört ?

Sonst ... absofort per PM ( fach kann abundzu voll sein )

Mfg TMD

:hy:
Geht so, is scheiße wenn man um 8 aufsteht und den Zwang verspürt D2 zu starten^^

:fight: den Monsis

mal auf meinen fred stoß http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1147723
sooo wer ahnung von verlausten dudus hatte bitte einmal meinung posten :go:
dazu gibts auch bald ein guide wenn alles so läuft wie geplahnt , wie in dem fred erwähnt muss ich ihn ersmal allein durch hell spielen und schaun ob es funtzt :)

e: gn8 tmd :hy:

:) Mhhh ja hab eine schöne Nacht gehabt.

Sonst :hy: Guten morgen alle !

.... ich geh wieder ins Bett.

:hy: Ciao alle ... !

tmd du wurstbrot deine pm box ist schon wider voll :mad:

ps: toastritter 187
omfg warum is hier der postcounter nich an :cry:

:confused: So langsam versteh ich nichts mehr .... ich bekomm ne mail das meine Pm box voll ist... sind aber nur 4 Pms drin ?! ist das ding seit neustem mit 4 stück voll ?
Ich lasse alle pms seit anfang anzeigen

@ toasti PM nochmals schreiben.
/e

No time , muss gerade jmd erklären wie ogame funkt...

@TenthManDown: Hast du eventuell eingestellt, dass du nur die PMs der letzten 10 Tage siehst? Links oben bei "Zeige PMs seit" auf "Anfangs" stellen - ansonsten werden alle Ordner zusammengerechnet, im Postausgang aufräumen kann sich also auch lohnen.

toastritter schrieb:
juhu ich kann endlich ins tradeforum
d030.gif

GZ!

*Präsenz zeig* Im Übrigen lese ich immer mit, auch wenn ich mal nicht poste, also seid gewarnt!

...unwichtig.

Hey, ja, das hätt ich mir auch sparen können, aber
a) Einzeiler stinken
b) Wollte ich mal auf zwei Dinge hinweisen:

1. PicUp (:D !!!)
2. Storylink in der Sig, lesen, da kam ein zweiter Teil hinzu!

Yawgmoth

1. gz to picup :D
2. hier mein shop http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1148212
bin dann ma raus , bis morgen :hy:

@ mfb :kiss: im Postausgang lag das übel :D

@ toasti : GZ zum shop :) auf die Uhr aufpassen.

@ TwinYawgmoth. Ebenfalls GC zum Pic up ... mal deine Story Lesen geh ....

Sonst :hy: all :) Bin gleich wieder weg ... :(

dann poste wenigstens in meinem shop ob das mit dem preis ok geht oder nich :go:
bisher noch nie zu früh geupped (ok , auch erst 2 mal geupped ^^ )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben