Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nach 3 ist er aber gebannt :/Kamikaze1464 schrieb:Sonst wäre ich wohl bald der Mod mit den meisten verteilten VWs![]()
ähm nee. . ô.Ômfb schrieb:@Ger06: Wurde dir schon oft erläuert, oder? ^^
OLOL EZPK!!1!1!1einselfKamikaze1464 schrieb:hm... das was alle Staffmember brauchen. Du sollst ne "Vorbildfunktion" erfüllen. Sprich, spammen, flamen, poweruppen etc. fällt dann alles rausDu musst "privates" von "beruflichen" trennen. Ich kenn Toast zwar, aber wernn er scheisse baut würde trotzdem ne VW bekommen
Naja und halt nen bisschen Zeit, ich brauch so 1-2 Std am Tag für meine Foren. Naja und pheeeeze sein eben
![]()
Goatman um genau zu seinTenthManDown schrieb:...Ich bin mal gespannt.
PS: Schau mal in dein Mail Postfach.
Thx
Stimmt es das man nach der schönen Rouge zu so einem hässlichen Ziegenviech wird ???![]()