Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
pheeze ^^Kamikaze1464 schrieb:er hat den Skiller zu nehmenAnsonsten verstößt er gegen die Tradegebote und das gibt dann ärger. Es steht im Topic Light Skiller mit 40 eg. eg hat nichts mit Life zu tun und kann auch nicht damit in Verbindung gebracht werden. Bei unsicherheit hätte man fragen können. Wenn man sich nicht das Topic durchliest, dann hat man selber Schuld. Sorry, aber so ist das.
Und ich hab mich schon gefragt warum hier Extra Gold soviel Wert istLangsam hab ich shcon an meinem Wissen gezweifelt
![]()
Man kann auch beide kombinieren. Wir spielen eh über "Netzwerk".TenthManDown schrieb:ist es eigentlich wichtig, dass man eine Deutsche TH version hat, oder kann man auch mit der englischen Orginal spielen ? Bzw Beide Kombinieren.
kann och nix für, dass meine f5-taste irgendwie klemmtKamikaze1464 schrieb:@ Ger06
ich hab noch was nacheditiert. Wenn beide bereit sind können sie neu verhandeln. Ansonsten geht der Trade über die Bühne. Wenn sie nich lesen können, dann is das ncih mein ProbUnd wer mit Ists und Vex´s um sich schmeisst, der sollte auch wissen das eg nicths mit Life zu tun hat
![]()
Öhm hallo? Wo?toastritter schrieb:mfb meinte die ladder läuft noch paar monate