• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zero Hour hab' ich net. Kriegt man da noch irgendwo 'ne deutsche Version, wo die Waffen noch die Originalnamen haben?

Kombinieren dürfte kein Problem sein, bekommst eben beim englischen Teil nur alles auf englisch angezeigt (auch die Videos). ;)

:) ist es eigentlich wichtig, dass man eine Deutsche TH version hat, oder kann man auch mit der englischen Orginal spielen ? Bzw Beide Kombinieren.

Kamikaze1464 schrieb:
er hat den Skiller zu nehmen ;) Ansonsten verstößt er gegen die Tradegebote und das gibt dann ärger. Es steht im Topic Light Skiller mit 40 eg. eg hat nichts mit Life zu tun und kann auch nicht damit in Verbindung gebracht werden. Bei unsicherheit hätte man fragen können. Wenn man sich nicht das Topic durchliest, dann hat man selber Schuld. Sorry, aber so ist das.

Und ich hab mich schon gefragt warum hier Extra Gold soviel Wert ist :p Langsam hab ich shcon an meinem Wissen gezweifelt :p
pheeze ^^

TenthManDown schrieb:
:) ist es eigentlich wichtig, dass man eine Deutsche TH version hat, oder kann man auch mit der englischen Orginal spielen ? Bzw Beide Kombinieren.
Man kann auch beide kombinieren. Wir spielen eh über "Netzwerk".

@ Ger06

ich hab noch was nacheditiert. Wenn beide bereit sind können sie neu verhandeln. Ansonsten geht der Trade über die Bühne. Wenn sie nich lesen können, dann is das ncih mein Prob ;) Und wer mit Ists und Vex´s um sich schmeisst, der sollte auch wissen das eg nicths mit Life zu tun hat ;)

Kamikaze1464 schrieb:
@ Ger06

ich hab noch was nacheditiert. Wenn beide bereit sind können sie neu verhandeln. Ansonsten geht der Trade über die Bühne. Wenn sie nich lesen können, dann is das ncih mein Prob ;) Und wer mit Ists und Vex´s um sich schmeisst, der sollte auch wissen das eg nicths mit Life zu tun hat ;)
kann och nix für, dass meine f5-taste irgendwie klemmt :bersi:

wann soll eigentlich nommal der Ladderreset kommen... denke ich werde dann doch mal wieder einsteigen :)

nuja... spiel ich halt so lang weiter Gothic... das Prob ist wenn G3 mal draußen ist wirds D2 schwer haben ^^

toastritter schrieb:
mfb meinte die ladder läuft noch paar monate
Öhm hallo? Wo?
Ich habe an mehreren Stellen festgestellt, dass es unbegründet ist, in den nächsten 2-3 Wochen auf einen Reset zu hoffen (und das stelle ich seit 2 Monaten fest), aber ich habe nie abgeschätzt, ob die Ladder eher noch einen Monat oder eher noch ein Jahr läuft. Und warum? Weil ich es gar nicht kann.

und woran machst du fest, dass es in den nächsten 2-3 Wochen nicht passiert?

Tu ich das denn? Ich stelle lediglich fest, dass Aussagen wie "der Reset kommt [morgen/übermorgen/in einer Woche/am 8.9.]" (wahlweise eins einsetzen) unsinnig sind.

Die ganzen Tradepreise gehen schon in Richtung Reset, obwohl von offizieller Seite genau NICHTS kam (der Anregungsthread deutet sogar eher auf eine längere Entwicklungszeit für einen Patch hin) und es auch keine Regelmäßigkeit in den Resets gab.

Die sollen sich mitm Reset auf jeden Fall Zeit lassen :D
Sonst ähm ... ka .. mal schaun

Mfg TMD [Pat]

*nachfrag*

hat einer ne cl sc sorc, mit der man meine rushen kann, will auch mal bissel zoggn :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben