TenthManDown
Diablo-Veteran
Ach und der soll im Fernsehn sein
Nun versteh ich das ....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
mhh mich unterrichtenKamikaze1464 schrieb:so Life/Mana Verhältnis Calc ist fertig, was mach ich jetzt![]()
Calc, der die "optimale Skillweise" berechnet - also wenn man mit x Skillpunkten möglichst viel Feuerballschaden herausholen will, wie man dann skillen mussKamikaze1464 schrieb:so Life/Mana Verhältnis Calc ist fertig, was mach ich jetzt![]()
Daran hab ih auch schon gedacht, nen Skillpunktverteiler dingsbums Calc. Aber ich hab kA ob sich das lohnt da soviel Arbeit zu investieren, wenn 90% der User doch wieder ein Thread aufmachen ^^mfb schrieb:Calc, der die "optimale Skillweise" berechnet - also wenn man mit x Skillpunkten möglichst viel Feuerballschaden herausholen will, wie man dann skillen muss
Alternativ hätte ich da noch einen Charcalc auf Eis liegen, der noch viiiiiel Arbeit bis zu einer möglichen Fertigstellung braucht.