• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dafür wirst du brennen :flame:

Hm, ich frag mich eh warum die Jadefalken so wahnsinnig waren Zivilisten zu metzeln, wollen sie unbedingt das gleiche Schicksal wie die Nebelparder erleiden?

SChande über euch -.- Kann doch wohl nicht sein, dass ihr kein Battletech kennt.
Aber erhlich gesagt. Brettspiel hab ich noch nie ausprobiert. Spiele aber M4 Merceneraries in den Ligen.

Die Brettspiele sind um soviel mehr gosu, das kannst du dir garnet vorstellen :D

Was ist/sind dein(e) Lieblings-Mech(s)?

Puh ... :D

ALso Im PC Game: Renn ich meistens mitnem Vulture rum ( ja hau mich ) und sonst wenn 85 T erlaubt: Templar mit 2 C Gauss, 2 PPC. oder 1 KSR6, 2 LightGauss, 2 LargeERLaser.

Du ?

Bei den Brettspielen müsst ich erstmal ne Comm in meiner gegend finden. Dann muss ich mich da noch einfinden. Dann muss ich da noch Geld investieren. Und dann kommt da noch mein größtes Problem: Zeit ;)

Die Vulture ist doch cool, das ist der bevorzugte Mech meines großen Cousins.
Ich bevorzuge den Centurion und die Ryoken (Stormcrow) (beide haben so ziemlich dasselbe Einsatzprofil *gg*). Wenn es schwerer werden soll die Mad Cat (Timber Wolf), n Marauder oder ne Ryoken II, bei leichteren Mechs Commando (yay :D) und Koshi (Mist Lynx). Überschwere Mechs sind nicht mein Ding, wenn überhaupt einer, dann n Masakari (Warhawk) oder mein Grand Titan mit dem Stinkefinger-Umbau *gg*

ja denke ich auch .. ist recht bekannt der Mech Typ.

Aber nichts gegen das hier : Templar

Mach das nun mal so:

Leichte Klasse: Pume (2 ultra aK 10 / oder ERPPCs
Mittlelschwer: Sturmkrähe ;)
SChwer: Vulture
ÜSchwer: Templar oder auch Masakari ( gefällt mir besser als Warhawk )

Sonst je schneller der Mech desto besser :)

Ach, der Templar ist imho ein relativ langweiliges Design, er hat ziemlich genau die Bewaffnung die heutzutage in Verbindung mit nem Zielcomputer als "schick" gilt. Sehr gut aufm Feld, aber eben auch langweilig.

Warum Puma wenn du schnelle Mechs magst? Der ist für seine Klasse schon rel. langsam...

Ich sags mal So: Das Design vom Puma hats mir angetan genauso wie das vom Templar und die Waffenhalterungen im game sind auch nicht schlecht.

Und sag mir mal nen Leichten Mech ( außer Arktic Wolf) der so ne Bewaffnung wie ein Puma tragen kann :D

Templar bekommt (fast) immer gyroskop erweiterung, ZielPC und die obige Bewaffnung.

Mal ganz auf blöd :
Schon lange kein Battletech gespielt, nur noch
MW4, und da ist der Puma (Cougar?) doch
verdammt schnell, oder?

Nö, ein Puma schafft max 90kmh, ein Cougar (der übrigens ne höhere Waffenzuladung als ein Puma hat) schafft nur 80kmh (jeweils +bissl was bei der Geschwindigkeit).

In den ganzen PC-Spielen find ich die überschweren Maschinen besch*ssen, die letzten Missionen sind immer darauf ausgelegt mit nem dicken Brocken zu spielen (yeeha, Stadtkampf, meine Geschwindigkeit bringt nichtsmehr -.-), dabei besteht die Kunst doch eigentlich darin gut mit nem Mittelschweren/Schweren Design zurecht zu kommen.

Ich fand die Vorgames Mechwarrior 1 -4 auchnicht überragend aber Mercenaries :) Du kannst ja deine Lanzenkamerade austatten wie du willst und die Missionen sind auch mitnem Leichen mech zu schaffen.

Hmmm, also Puma ist nicht = Cougar?
Mein Fehler dann.

In MW4 ist der Cougar jedenfalls 131 Km/h schnell.
Missionen hab ich nie gespielt.
Immer Online-Game am liebsten CtF und dann gerne
mit Cougar durch die Stadt geheizt :)

Hmpf, das war dann wieder ne Mechveränderung fürn PC-Spiel -.-
Ich komm damit zurecht, dass die Mechs in den PC-Spielen nie so sind wie sie sein sollten, aber stören tut's mich irgendwie noch immer :-/

Originally posted by Kamikaze1464

das nächste mal hat sowas aber im Thread zu erscheinen ;) Erst nimmt er die Fireskiller, das ja auch ok, aber dann hätte er auch nochmals sagen können, dass er die Lights für Mal nimmt ;)
:cry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben