• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NEIN ... mit hat der Vamp gefallen -.- nun so ne blöde spinne -.-

Wieso überhaupt den Baum anrempeln ist das Logisch ... ach Logik ist ja gerade im Sorc OT ...

Wenn du ein Pic up willst muss du

a) Admins mit Keksen bestechen
b) Mod werden
c) Posten wo der Postcounter an ist.
d) Liep sein

UND nicht liep ist wenn man eine Dame im Bnet allein lässt :(

ich bin immer liep
und lass auch keine damen im bnet allein... ausser sie antworten ewig nicht...
ich poste wo postcounter an ist , aber selten...
ich will kein mod sein , sonst werd ich pheeze..
und ich hab keine kekse..

Kann man hier auch Signaturen in Auftrag geben? Weil man selbst nicht befähigt oder ähm zu faul ist? :rolleyes:

Meine is irgendwie so klein und unscheinbar :D

Arandûr schrieb:

Kann man hier auch Signaturen in Auftrag geben? Weil man selbst nicht befähigt oder ähm zu faul ist? :rolleyes:

Meine is irgendwie so klein und unscheinbar :D
für 3 ists biste dabei :D :lol:

Hmpf, gestern meine letzten beiden für nen Herold rausgehaun, sowas aber auch...gilt hier die Blacklist? ^^ :D

frag mal Yawgmoth Der hat vllt Zeit

Dann muss ich ja noch ne Pm schreiben...das is mir zuviel Arbeit für ne Sig...der sieht das hier schon früher oder später :lol:

Freund von mir macht das sogar gerne... schreib ne PM an den account was du gern alles Hättest an Farben usw. Dann bekommst ne Rohform zurück :)

Ja an den netten Doppel account hier :)

/E SIt so ein Hobby von ihm ... HPs gestalten. Signaturen ( shops *g* )

Die Post über mir versteh ich nicht -.-

auch egal. Das mit dem Baum hab ich auch noch nicht verstanden. Auch egal.

Und was Pat heut alles im Sorc Turm getrieben hat ... bekommt man schon PMs von mod s ... tzzzz.... mal ein ernsthaftes wörtchen mit ihr reden -.-

ach naja immerhin pic up ,

ach haben da obenalle gemeint das sei ein Paladin ?

Sonst :) Melee sorc Thread III ist auf :) wurde auch langsam Zeit .

@ toasti
Deine Sig version mit der Skizze hast im mail fach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben