• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hasse dich nicht :)

Hasse nur den Lehrer der Die Stdundenpläne macht -.-

Wer will kann ja mal reinschauen ...
DA IST DAS ÜBEL

Sonst ... erster Schultag volle Power ... sehne mich schon wieder nach den Ferien.

TenthManDown schrieb:
Wer will kann ja mal reinschauen ...
DA IST DAS ÜBEL
E E D D ... uh, das ist übel. Hatte ich in 13.1 auch, aber immerhin mit Gemeinschaftskunde (=Schlaf/Hausaufgaben/Sonstiges-Stunde) dazwischen.
Aber beim Rest sehe ich keine größeren Probleme.. für manche wohl noch Donnerstag 1. bis 4..

Was ist WIL/ITS/ITH?

Und wie schafft es Herr/Frau "FE", Montags in der 5. und Dienstags in der 6. 2 Unterrichte gleichzeitig zu halten?

Und wieso ist der Stundenplan insgesamt so aufgeräumt? Keine Kursstufe?

Keine Fremdsprachen außer Englisch? Oder alternativ: Da hat jemand 47 Wochenstunden??

--

Edit: Gerade gefunden ;)

[22:11:19] <b_Trailer> gibts neben potenzreihen auch impotenzreihen?
[22:11:59] <der_acE> negiere die potenzreihen, dann sind sie impotent

Ne 47 Std hab ich nicht :)

Und wie schafft es Herr/Frau "FE", Montags in der 5. und Dienstags in der 6. 2 Unterrichte gleichzeitig zu halten?

;) Da sind 2 Räume reserviert. Und wenn 2 verschiedene Kürzel dastehen wechselt der Unterricht alle 2 wochen zwischen den Lehrern ab. ( Klasse wird geteilt, da in den PC räumen nicht so viel Platz ist)

Was ist WIL/ITS/ITH?

Wirtschafts/Rechtwissenschaftslehre... so ein Lehrer der ein extra "Heft" für Hausaufgaben braucht ...

ITH = Informationstechnik Hardware
ITS = " " "" Software

Keine Fremdsprachen außer Englisch? Oder alternativ: Da hat jemand 47 Wochenstunden??

English und FSW-B ( Französisch Niveau B )

RRK ( Reli) am Montag fällt für mich ja weg, da Ethik :)

Sonst CH4/ PH4 hat man ja nur eins.

Naja ... den Rest hab ich ...

Komme dann nur auf 44 Wochenstunden , dass CH-Lü ( laborübungen sind bloß alle 2 wochen :D )

Naja wenn man dann noch 35 minuten mitm Auto und ne std mitm Busbraucht um heimzu kommen ...

Die Uhrzeiten wo da stehen sind ja leider nur anfangszeiten ,,, immer noch +45 mins dazu rechenen :(

Sonst ... ich werds überleben ...
Schlafstunden ... *nachdenk* ich am Do nachmittag alle 2 wochen hab ich so was ähnliches .

Hefitg ist halt Franz , 10 + 11Stunde ... , da schreibt man dann Klausuren -.-

BaWü/By hat aktuell die erste Schulwoche - das letzte Schuljahr ging aus welchem Grund auch immer bis zum 3. August :irre:

44 Wochenstunden... oh je. Hatte in 12/13 32, davon 2 freiwillig gewählt. Naja, mit dem 8jährigen Gymnasium haben die Schüler mittlerweile von der 5. bis zur 10. durchschnittlich 36 Wochenstunden. Aber 44 :eek:

:hy: ihr schuldiskutierer :p
pfff warum freu ich mich nur das ich ne ehrenrunde drehen darf und bei mir alles beim alten bleibt? :p mittwoch 13.15 donnerstach 13.15 sonst bis 16.00 :)
naja zum glück sind in der neuen klasse mehr MÄdeeeeeeels :go:

Bin auch aufm TG ^^, dann noch Versuchschule usw. Kein Franzgehabt also Fran 4 std. Seminarkurs freiwillig nochmals 3.

Herbstferien .. mhh irgendwann in ein paar wochen.

Arandûr schrieb:
Mädels? Musste demnächst Sozialpädagogik oder Kunst studieren :D

Gute Frauenquote, hab ich gehört ;)
Oder Zahntechniker, 29 Frauen und ein Schwuler, das nenn ich eine gute Frauenquote :)

Seba.b schrieb:
Oder Zahntechniker, 29 Frauen und ein Schwuler, das nenn ich eine gute Frauenquote :)

oder steuerfachangestellter ... 2 klassen (57 Mädels / 4 kerle)

ich konnte mich da auch nicht beklagen, vor allem waren die 3 anderen kerle in der anderen klasse ;)

ColonelWicked schrieb:
Aber was für Frauen -.-

Also, so schlimm sind die nicht...oder was auch sein kann, ich leide unter absoluter Geschmacksverwirrung :rolleyes: ;)

Naja, bald gehts wieder los, juhuu :wand:

Achja, guten Morgen allerseits...

Alles Gute zum Geburtstag, toastritter :)
PS: Wenn man nicht mehr in der Schule ist, kann man wunderbar darüber diskutieren :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben