toastritter
Guest
huhu 
ger nich traurig sein :>

ger nich traurig sein :>
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
E E D D ... uh, das ist übel. Hatte ich in 13.1 auch, aber immerhin mit Gemeinschaftskunde (=Schlaf/Hausaufgaben/Sonstiges-Stunde) dazwischen.TenthManDown schrieb:Wer will kann ja mal reinschauen ...
DA IST DAS ÜBEL
Und wie schafft es Herr/Frau "FE", Montags in der 5. und Dienstags in der 6. 2 Unterrichte gleichzeitig zu halten?
Was ist WIL/ITS/ITH?
Keine Fremdsprachen außer Englisch? Oder alternativ: Da hat jemand 47 Wochenstunden??
TenthManDown schrieb:Sonst ... erster Schultag volle Power ... sehne mich schon wieder nach den Ferien.
naja zum glück sind in der neuen klasse mehr MÄdeeeeeeels
Oder Zahntechniker, 29 Frauen und ein Schwuler, das nenn ich eine gute FrauenquoteArandûr schrieb:Mädels? Musste demnächst Sozialpädagogik oder Kunst studieren
Gute Frauenquote, hab ich gehört![]()
Seba.b schrieb:Oder Zahntechniker, 29 Frauen und ein Schwuler, das nenn ich eine gute Frauenquote![]()
ColonelWicked schrieb:Aber was für Frauen -.-