• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a034.gif

Ist so, soll wohl unnötig lange Quote-Schachtelungen verhindern. Eigentlich ist auch bei 3 Quotes ineinander Schluss, deswegen musste ich für meinen Post 1* den Code-Tag benutzen, um einen 4. Einschub zu erhalten.

A schreibt etwas, B zitiert das, A zitiert den Post von B, B postet (mit Quote) noch etwas dazu, schon wäre die Schachtelung von 3 erreicht.
Schau' dir das Comm an ;)

Mich stört das aber schon...

Thread im KLA?

JETZT? Vergiss es. Nicht vor 8 Tagen Abwesenheit.

Yawgmoth

Tschau, Mädels. Benehmt euch!

Paaaaaaarty!

DU kommst mit.

Mist. Andererseits...Türkei...URLAUB, schulsanktioniert! JUHUUU!

Yawgmoth

Morgen,

*ausdem Fenster schau*

*Nur Regen seh*

*sich entschließen*

*Diablo II Starten*

Es wollte nicht -.- Man versucht was man kann aber irgendwie wollte es nicht.

Also wenn man sich so in den Trade foren rumtreibt und was sucht... ist schon emorm wie die Leute die 1 h up Regel misachten... aber wegen sowas nen Mod melde button drücken -.-.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben