• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine 3 monate "ferien" sind auch seit 2 wochen schon um -.-

naja im januar hab ich dann wieder 2,5 monate "ferien" wie es schüler so schön nennen *G*

Ich hab auch sowas wie Ferien. Mein momentanes Thema ist integral calculus :D Nur gut das ich das schon in der 13. hatte und es hier erst im ersten Semester behandelt wird :p

Risinhigh schrieb:
naja im januar hab ich dann wieder 2,5 monate "ferien" wie es schüler so schön nennen *G*
Vorlesungsfreie Zeit nutzt man zum Wiederholen :no:
Zumindest in der Theorie :lol:

@Caro: Uns wurde gesagt, dass Exp-Physik1+2 eigentlich ähnliches behandelt wie ein LK Physik... bissel mathematischer, aber sonst kaum anders. Bin ich mal gespannt, wie das wird.

naja, aber die hatten in der Highschool noch keine Integralrechnung. Daher wird das hier der normale Grundstoff sein, nehm ich mal an. Naja, nur alle englischen Begriffe kenn ich noch nicht, aber das kommt mit der Zeit :p Jedenfalls hab ich nen riesen Vorteil, da ich den Kram schon alles hatte :D

Da is man 2 Tage im urlaub und die Verrückten hier machen 7 Seiten voll :irre:

Zum OT-Thema: Meine Ferien sind seit grad jetzt vorbei und um und zu Ende...aber ich schließ mich da Risinhigh an und warte voller Vorfreue auf die Zeit des gewissenhaften und theoretischen Wiederholens :confused:

Hrhr...

ich weiss auch wie dat emmm eff beyy aussieht, ihr ja nich :p :p :p

man könnte fast glauben tmd....
memo an mich selbst
gaaaaaaanz ruhig bleiben...
nicht aufregen....

Keine Lust zu suchen, ich bin von Natur aus faul :p

Aber ich hab ne Frage...wieviel Mf braucht man mittlerweile ca. um bei Pindle was zu reißen? Der fällt nach 3 Sekunden, dropped aber nur Mist -.-

Pindle ist allg bekannt als nicht soviel dropper ^^ Da brauchste lange um was gutes zu finden. Hat eben acuh nachteile, wenn man so schnell zu erreichen ist :p

Wir haben unsere Modenschau im Sorc OT gemacht ^^

Ja, TMD. Integralrechnung. Calculus ist immer Rechnung. Algebra Calculus etc.
Integralrechnung hab ich immer gern gemacht :D

*in den Tiefen meiner Festplatte wühl*
*find*

Durchschnittliche Anzahl Runs, die man in Hell pro Unique auf den jeweiligen Boss machen muss - gerechnet mit 200 MF:

Code:
	Normal	Quest
Baal	1,84	1,22
Pindle	25,15	
Andariel	4,3	1,86
Mephisto	1,89	1,25
Diablo	1,86	1,23
Duriel	4,09	1,89
Eldritch	26,58	
Schenk	26,28	
Gräfin	20,71	
Nihlathak	15,36

>> ISt Der im Rl keine Blaue Tonne ???
Du willst mir erzählen, du wärst im RL kein Mensch/Tier, auf das du eingefroren wurdest :confused:

mfb schrieb:
*in den Tiefen meiner Festplatte wühl*
*find*

Durchschnittliche Anzahl Runs, die man in Hell pro Unique auf den jeweiligen Boss machen muss - gerechnet mit 200 MF:

Code:
	Normal	Quest
Baal	1,84	1,22
Pindle	25,15	
Andariel	4,3	1,86
Mephisto	1,89	1,25
Diablo	1,86	1,23
Duriel	4,09	1,89
Eldritch	26,58	
Schenk	26,28	
Gräfin	20,71	
Nihlathak	15,36

Thx...demnach sind PES-Runs eigentlich Zeitverschwendung...gehen zwar schnell, aber Andariel und Mephisto sind einfach unschlagbar...nur blöd, dass ichs nicht nach Baal schaff :D

Bis jetzt muss ich noch Abi aufgaben rechen. Dann gehts richtig mit Integral los.

Aber bei dem Tempo das unserer Mathe lehrer drauf hat und dem Chaos an der Tafel muss ich wieder irgendwo anderst jmd suchen der mir das erklärt ^^

Realschullehrer oder so :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben