• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Crazy Kenny schrieb:
aber dann muss man die zahlen noch per hand eingeben, und das ist zuviel aufwand :p
Originally posted by mfb
Wozu gibts den PC, wenn nicht zum Übernehmen von stumpfsinnigem Addieren und ähnlichen Aufgaben? ;)
Das Auslesen dürfte ich mit VB hinbekommen, das dann als riesige unsortierte Liste ausgeben lassen und in Excel sortieren (VB sortieren müsste ich mich arg einarbeiten, Excel auslesen habe ich noch nicht hinbekommen). Sollte schon machbar sein.

@Threaderöffnung: Oder wir spammen einfach über die 5000 hinaus und ein Mod hier teilt den Thread dann :p

Mach ich doch eh :D . :irre: ist auch mein Favorit bisher.

Gefall ich euch?

NEIN.

Yawgmoth

Danke, Toasti ;) .

Danke, Toasti ;) .

Tschau, Blub! Bin weg auf Mathe - Kursabend.

In diesem Sinne:

:hy:

Yawgmoth

tsss Spammer.

Weiß jmd Seiten wo man gute informationen über schwarze löcher herbekommt ?

Und weiß jmd ne Seite wo die Allg Realtivitätstheorie erklärt ist. Brauche das zu Definition eines Schwarzen Lochs, hab es aber noch nicht im Unterricht gehabt.

:)

Passendes Physikbuch / Zeitschriften (vernünftige....)
Manche Zeitschriften stellen ihre Artikel auch teilweise ins Netz, wie z.B. hier. Ist dann aber eher zu empfehlen, wenn du dir schon einen groben Überblick verschafft hast (und da eignet sich Wikipedia wunderbar).

Ich verschaffe mir gerade eine Groben überblick. :D

Und wie weit seit ihr mit der Thread erstellungswahl ?

Der wo den 5000 Post macht OHNE einen Doppelpost zu fabrizieren wäre was.

TenthManDown schrieb:
Ich verschaffe mir gerade eine Groben überblick. :D

Nicht zu nahe rangehen, sonst *schlürf*!

Und wie weit seit ihr mit der Thread erstellungswahl ?

Wir sind bei :irre: als Name angekommen - noch keine :hy: :hy: - Verfechter, die dagegen angehen. Toast meint, ich soll öffnen. Ich auch, aber wer fragt mich denn :p .

Der wo den 5000 Post macht OHNE einen Doppelpost zu fabrizieren wäre was.
Ich schließ einfach bei 4999 und mach das selbst genüßlich :flame: ...

Yawgmoth

Seba.b schrieb:
DAS will ich sehen :>

Moin :hy:

Echt?

:flame:

Na ja, noch 28 Posts...und gleich die erste Stunde vorbei, das bedeutet, wir sind erst um 3 wieder online...

...ich könnte ja gleich schon mal schließen :D .

Yawgmoth

TwinYawgmoth schrieb:
Ich schließ einfach bei 4999 und mach das selbst genüßlich :flame: ...
Bei den Top10-Postern sind 3, die dir da Probleme bereiten könnten ;).
Wir sind noch unter 4500, wozu die Hektik?

ende seite 300: close finde ich ;)
neuer öffner: yawgmoth
neuer titel: :irre:

so sieht mein stimmzettel aus ihr seit dran ! :eek: :go: :go:

@Arandûr: Eben, geht bis 5000. Deshalb haben wir noch verdammt viel Platz, um darüber nachzudenken. Wieso wird dann schon so viel vorher Hektik gemacht :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben