• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
könnte daran liegen das ich nur noch das nötigste hier tue, weil ich zur Zeit Gothic3 spielen :p Ich merke auch das meine Tradeforen ein wenig schleifen -.- aber gut das Trudix noch da ist :D

btw, mal nachschauen ob ich noch führe ^^

btw², wer sagt eigentlich, das ich nicht den nxt aufmache oder wieder dem kleinen Mikey die Ehre überlassen wird ;) :p

Joa, bestimmt schon 2 Monate. Dei Anforderungen sind aber irrÖ hoch. Also meiner laggt manchmal noch ein wenig. Von den Bugs her gehts. Ein weiterer Patch wäre aber nicht verkehrt ^^

Dann wart ich noch nen paar Monate mitm kaufen, nur um sicher zu gehn :D

Wo wir grad schonmal vom "Fremd gehen" reden...spielt hier vielleicht jemand DDO?

:hy:

Was ist DDO

Und ans fremdgehen wollen wir gar nicht denken ;)

Nur ans erwürgen meiner Französisch Lehrerin.
Wir planen zz Klassen intern die Vernichtung Frankreichs , Kanadas und allen Franösich Sprechenden Ländern. Wenn niemand mehr das ist der die Sprache Spricht müssen wir ja auch nicht lernen. Und Latein ist ja nur die Ausnahem das wissenschafts sprache !

Ich hab ja Caro als Thread öffner vorgeschlagen. Mikey hat abgelehnt ( ist doch Pyro ? )

Und :irre: passt perfekt :D

Ja, Püro wollte nicht.

Caro, contest?

Wäre ne Idee wert...

:eek: Genau! Vorschläge? Aber schnell :clown: ...

Yawgmoth

ihr sucht vorschläge? wie wäre es denn mit einer erklärung, wie genau sich die angriffsgeschwindigkeit bei einsatz von barbaren-wut errechnet? :clown:

mfg

TitanSeal schrieb:
ihr sucht vorschläge? wie wäre es denn mit einer erklärung, wie genau sich die angriffsgeschwindigkeit bei einsatz von barbaren-wut errechnet? :clown:

mfg

Sags mir. Bitte.

Erst mal das Skelett von dem Guide fertig schreiben, ne?

Erst mal den Wolf von den hässlichen 43 wegbringen...ich komm auch zu nichts...

Yawgmoth

Fremdgehen aufs Zocken bezogen, was dachtest du denn? :D
DDO isn MMORPG, wollte den Thread im Off-Topic nicht weiter belasten, aber der hat sich nun von allein weiter entwickelt :D

Ich dachte du willst ne Formel haben? Woher weisst du dann das die viereinhalbzeilen lang ist? o.o

Achje: Die Mods sind bescheuert! o.o
Und ich kann nichtmal mitmchen :(

ich sprach von eineinhalb zeilen, nicht von viereinhalb ^^
ich hab die formel aufgestellt, da wärs doch recht traurig wenn ich sie selbst nicht wüsste ^^

mfg

mailbox is jezz leer...
irgendwie will mein icq nicht richtig...
bei kontaktliste bleibts immer hängen und lastet mein cpu zu 100% aus...

toastritter schrieb:
mailbox is jezz leer...
irgendwie will mein icq nicht richtig...
bei kontaktliste bleibts immer hängen und lastet mein cpu zu 100% aus...
schmeiss ICQ 5punktwasweissich runter und installier 2003b oder ne andere vollversion ... liegt nur an diesen komischen light versionen die irgendwie alles andere als light sind ô.o

schmeiß ICQ runter, lass die finger von MSN und installier einfach trillian oder gaim, die können beide dienste und sind nicht so nervig/scheiße wie ICQ :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben