• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe naja dazu wird man doch vorgeschlagen. Und bei meiner spamquote und dazu noch flamen und denunzieren von möglichen cheatern/passiv cheatern uhh ich glaub das sieht schlecht aus.

barbMa schrieb:
Hehe naja dazu wird man doch vorgeschlagen. Und bei meiner spamquote und dazu noch flamen und denunzieren von möglichen cheatern/passiv cheatern uhh ich glaub das sieht schlecht aus.
ich schlage mich zum Champ vor :p

Haha, Scherzkeks
ficken.gif

(den wollt ich die ganze zeit mal verwenden :diablo: )

Gibt das dann

Kamikaze1464
http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/icon_mod.gif
[color=5C5FC5]Champion Moderatorin
Trade Foren[/color]

:consufed: :p

mfb schrieb:
Gibt das dann

Kamikaze1464
http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/icon_mod.gif
[color=5C5FC5]Champion Moderatorin
Trade Foren[/color]

:consufed: :p
klar. Is doch cool :) Ich werd dann mich ma gleich zum Champ vorschlagen gehen :p

Wenn du das tust schlag gleich mich mal vor so ein bisschen versteckt, vielleicht merkts ja niemand :)

barbMa schrieb:
Wenn du das tust schlag gleich mich mal vor so ein bisschen versteckt, vielleicht merkts ja niemand :)
du hättest höchstens ne Chance als Champion Spammer :lol:

Im Nekro OT gabs da ne nette idee vielleicht schlägst das mal vor

a024.gif

Das sollte dann aber nicht von Gesamtposts abhängig sein. Der :m4: sollte vergeben werden, wenn jemand auf mehr als 20 posts per day kommt. Und entzogen werden, wenn er wieder drunterlandet.

Werden natürlich nur zählende Posts gewertet, aber das kriegst du schon hin, m4.

Na das schaff ich net, dazu bin ich schon zu langed da, und hab zu lange nicht gepostet, das ich auf so einen schnitt kommen könnte. Und das wäre auch nicht sinvoll da man da garantiert post von mods bekommt die die ppd wieder korrigieren.

barbMa schrieb:
Na das schaff ich net, dazu bin ich schon zu langed da, und hab zu lange nicht gepostet, das ich auf so einen schnitt kommen könnte. Und das wäre auch nicht sinvoll da man da garantiert post von mods bekommt die die ppd wieder korrigieren.

naja ich denke mal, solang es sinnvolle posts sind, passiert da eher selten was ;)

Naja sinvolle posts sind da aber kaum machbar, also wenn man sich neu reggt ist das kein problem aber so jetzt isses schon sehr schwierig.

ach m4, 'sinnvoll' ist ein so dehnbarer Begriff, da fällt dir bestimmt was ein, wie du deine Aktivitäten auch auf die anderen Charforen ausweiten kannst. Auch in einen Enchant/Gewitter-Sorc-Diskussionsthread kann man mal nen Schiddasmachter empfehlen.

Ich poste ja auch in den anderen charforen aber weniger, muss mich halt interessieren.

>>Auch in einen Enchant/Gewitter-Sorc-Diskussionsthread kann man mal nen Schiddasmachter empfehlen.<<

Das glaube ich weniger das ich das mach...wobei...
a024.gif

Das schöne an Vorurteilen ist, wie sie das Gehirn entlasten. Anstatt mir um irgendwas gedanken machen zu müssen, copy/paste ich nur ein Vorurteil in die Textbox und drück auf absenden.

Und jetzt entschuldige mich, ich geh jetzt n paar AECler flamen :D Die spammen doch eh immer alle nur rum.

hab ja in der Zeit inder ich am Baggersee war offensichtlich nix wichtiges verpasst :p

weißt du was der wichtigste Unterschied zwischen Frauen udn Sandburgen ist?

Mikt sandburgen hat man spass und bei nichtgefallen kann man sie zertrampeln und wird nicht bestraft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben