Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
oh man -.-DtG_Yawgmoth schrieb:Schreib ihr ne PM, und Spam nicht...
Zu viele Einzeiler hier...ist halt doch kein toller Startpost für nen OT - Thread...
Yawgmoth
gut, wir leichenberger ham das so in unseren adern, einzeiler zu schreibenDtG_Yawgmoth schrieb:Weil das "so" fragen das Forum belastet - ein Post mehr als eine PM, weil der immer erst geladen werden muss, wenn Jemand reinschaut.
Ich hab nichts gegen den einen oder anderen Einzeiler, und Spam ist hier zwangsläufig gegeben. Aber kein OT mag Einzeiler, und ich sehe nicht ein, warum es hier anders sein sollte, ja?
Yawgmoth
Kamikaze1464 schrieb:1 dann
2 frag
3 doch
4 einfach
5 ich
6 lese
7 eigentlich
8 immer
9 alles
10 nach
so Yawg, das war kein EinzeilerDas waren 12 Zeilen
![]()
ich bin kein gedankenleser, der weiß, wer sich was durchliest ~~.Kamikaze1464 schrieb:1 dann
2 frag
3 doch
4 einfach
5 ich
6 lese
7 eigentlich
8 immer
9 alles
10 nach
so Yawg, das war kein EinzeilerDas waren 12 Zeilen
![]()
Ger06 schrieb:gut, wir leichenberger ham das so in unseren adern, einzeiler zu schreiben![]()
Ich habe den Thread im PvP Forum nicht geclosed. DAs war glaube Aegnor.Ger06 schrieb:ich bin kein gedankenleser, der weiß, wer sich was durchliest ~~.
also, ich dachte immer, nur mods desjeweiligen unterforums dürfen die threads schließen. . .(wegen dem close im pvp forum)
€ hat auf einmal so komisch gelaggt -.-
caro = f5 dauerdrücker
aso, dachte weil du den letzten post gemacht hattest, is schließlich bei euch nicht-menschen so übligKamikaze1464 schrieb:Ich habe den Thread im PvP Forum nicht geclosed. DAs war glaube Aegnor.
Aegnor kennt sich noch nich so aus, dass man eigentlich immer nen +1... äh zu-mach-Post absetzt, bevor man closedGer06 schrieb:aso, dachte weil du den letzten post gemacht hattest, is schließlich bei euch nicht-menschen so üblig
tjo steht wohl in den rules von pumpi hrhrKamikaze1464 schrieb:Aegnor kennt sich noch nich so aus, dass man eigentlich immer nen +1... äh zu-mach-Post absetzt, bevor man closed![]()
Verdammt, wo kann ich denn dann in Ruhe lästern?Kamikaze1464 schrieb:5 ich
6 lese
7 eigentlich
8 immer
9 alles
10 nach
Vielleicht muss ich euch bald so halb verlassenmfb schrieb:Verdammt, wo kann ich denn dann in Ruhe lästern?![]()