• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IMB111 schrieb:
alles andere außer Beine ist ja auch ok, auch wenn ich ehrlich gesagt meine Brustbehaarung mag ;)

und Caro... pinkes Shirt und pinke Unterwäsche sind dann doch noch 2 paar Stiefel... ist eh die Frage obs pinke Männerslips außerhalb von Sexshops gibt :D
es gibt auch ausserhalb von Sexshops pinke Unterwäsche für die männliche Generation :)

>>>und wie rasierst du dir deine arschhaare? :lol:

Topf bohnen essen, ne Stunde warten und Feuerzeug an den popo halten, danach sollte alles von selbst abgebrannt sein ;) und nein, ich habe es nicht getestet ;)

Ger06 schrieb:
und wie rasierst du dir deine arschhaare? :lol:
bis jetzt noch gar nicht, aber wahrscheinlich im zweifelsfall so wie den Rest auch... alles außer Gesicht hab ich bis jetzt eh ohne Spiegel gemacht... im Moment ist allerdings aus Faulheitsgründen außer bei den Achseln naturzustand

DU SPAMMODBOTSEKKIE!

Krieg dich wieder ein...

Argh, das ist hier doch nur noch reines Präsenzzeigen...

Yawgmoth

lol ihr lamer, da sag ich mal wieder was, sind alle wieder still -.-

UND DOPPELPOSTS GEHÖREN HIER SICHER NICHT HIN!

Kamikaze1464 schrieb:
Von dem behaarte Tier hier...
g030.gif

Da sieht man es wieder - keiner mag dich :D

Nach meinem Post wurde gleich wieder gepostet :)

Welcher Clown postet hier Einzeiler, Doppelposts und sonstigen Spam, obwohl ich ihm schon gesagt habe, dass er sich einmal bitte zusammenreißen soll?

Yawgmoth

ein Glück, dass Yawgmoth nur hier Modrechte hat.. (mehr) agressive Mods können wir nicht gebrauchen denke ich :p

Aja, pink auf einem Mann gehört verboten.

Leech_1985 schrieb:
ein Glück, dass Yawgmoth nur hier Modrechte hat.. (mehr) agressive Mods können wir nicht gebrauchen denke ich :p

Aja, pink auf einem Mann gehört verboten.
Wenn der Mann ein Mann ist, schon. Wenn der Mann aber kein Mann ist...

Btw: Ist mir schleierhaft, wie der Spamkönig Yawgi es überhaupt bis zum Admin geschafft hat... *schnellweglauf* :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben