• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DtG_Yawgmoth schrieb:
Welcher Clown postet hier Einzeiler, Doppelposts und sonstigen Spam, obwohl ich ihm schon gesagt habe, dass er sich einmal bitte zusammenreißen soll?

Yawgmoth
jaaaaaaaa das sagt der richtige. du postest hier auch nur kurze sätze und gehst dann auf enter, damit du die nächste zeile, wobei der satz auch noch ez auf die 1. passen würde :mad:

Ger06 schrieb:
jaaaaaaaa das sagt der richtige. du postest hier auch nur kurze sätze und gehst dann auf enter, damit du die nächste zeile, wobei der satz auch noch ez auf die 1. passen würde :mad:
Das macht er doch nur, weil ihm nicht mehr Text einfällt. (Ups...ein Einzeiler :autsch: )

Och net streiten. Tragt das nachts inner dunklen gasse nur mit nem messer aus aber verschont uns mit dem spamgemülle. Also bitte, sowas nee

:p

Kamikaze1464 schrieb:
seitwann is Yawg Admin? :confused:
Ich mein doch, Mod.

Hättest dir aber auch denken können, was ich meine. :)

Oh mann, schon so spät wieder? Meine Matratze ruft schon... :zzz:

Na du weisst doch wie das mit denken und hübschen frauen ist *duck und wech*

*hust* Nur mache ich das nicht STÄNDIG. Ich habe schon einmal gesagt:
Ab und zu ein Einzeiler ist überhaupt kein Problem. Ich mache zwar nie welche, aber das ist mein Ding.
Aber du hast jetzt in deinen letzten ~20 Posts keine zwei Zeilen bzw. Sätze untergebracht, und das muss nicht sein - ein wenig mehr Gehalt geht immer, schau mich an.
Und Doppelposts sind überall verboten, nicht nur hier. Das sollte eigentlich völlig klar sein.

Yawgmoth

barbMa schrieb:
Na du weisst doch wie das mit denken und hübschen frauen ist *duck und wech*
Also hättest du nachgedacht bzw. wärst du dazu in der Lage, hättest du festgestellt, dass man vor Zauberinnen mit 105 oder sogar 200 faster cast nicht fliehen kann :p
Insofern wird deine Flucht wohl nur kurz sein, und dein Ende grausam *Zuschauerticketreservier*

mfb schrieb:
Also hättest du nachgedacht bzw. wärst du dazu in der Lage, hättest du festgestellt, dass man vor Zauberinnen mit 105 oder sogar 200 faster cast nicht fliehen kann :p
Insofern wird deine Flucht wohl nur kurz sein, und dein Ende grausam *Zuschauerticketreservier*
da hat der Herr in Blau recht :p

DtG_Yawgmoth schrieb:
*hust* Nur mache ich das nicht STÄNDIG. Ich habe schon einmal gesagt:
Ab und zu ein Einzeiler ist überhaupt kein Problem. Ich mache zwar nie welche, aber das ist mein Ding.
Aber du hast jetzt in deinen letzten ~20 Posts keine zwei Zeilen bzw. Sätze untergebracht, und das muss nicht sein - ein wenig mehr Gehalt geht immer, schau mich an.
Und Doppelposts sind überall verboten, nicht nur hier. Das sollte eigentlich völlig klar sein.

Yawgmoth
:mad: am besten lass ich mir heir nicht mehr blicken, ich werd schon überall zur schnecke gemacht und nur weil erst 15 bin wtf?? :cry: sogar von mods muss ich mir alles gefallen, also sowas geht ja nunmal gar nich :no:

>>Also hättest du nachgedacht bzw. wärst du dazu in der Lage, hättest du festgestellt, dass man vor Zauberinnen mit 105 oder sogar 200 faster cast nicht fliehen kann
Insofern wird deine Flucht wohl nur kurz sein, und dein Ende grausam *Zuschauerticketreservier*<<

Na zum denken bin ich schon noch in der lage, keine sorge. Wenn sie zu mir telt erwartet sie nen netter wirbelwind. Da wirbel ich so lange um sie rum bis das der wind so stark wird und ihr die kleider vom leib reisst. Und dann will ich mal sehen wie sie zaubern will wenn sie v ersucht diverse körperteile zu verdecken. Wenn sie das nicht versucht...wayne...ich sterb m it nem lächlen auf den Lippen. Ich kann nur gewinnen.

Ger06 schrieb:
:mad: am besten lass ich mir heir nicht mehr blicken, ich werd schon überall zur schnecke gemacht und nur weil erst 15 bin wtf?? :cry: sogar von mods muss ich mir alles gefallen, also sowas geht ja nunmal gar nich :no:

Mit 15 hat das nichts zu tun. Ich hätte Jeden so gemaßregelt, wenn er hier trotz Ermahnung rumspammt. Ich mag keinen Spam, klingt komisch, ist aber so.
Jetzt ist wieder gut hier, :keks:, lass einfach in Zukunft Doppelposts und wir haben uns Alle wieder lieb, OK?
Und versuch wenigstens ein bisschen, auf sinnvollere Posts zu achten...Mensch, ich bin doch auch nur zwei Jahre älter als du! Bitte.

Yawgmoth

456.png
Ger und Yawg jetzt hört auf mit dem Kinderkram. Packt ma eure Sandschübchen weg und gut is ;)

:lol: dat hätteste gern, wa Ma :p Ich mach dich doch schon putt, da bist du mit deinem WW noch nich ma da :p :)

Kamikaze1464 schrieb:
da hat der Herr in Blau recht :p
Ließe sich noch darüber spekulieren, warum er Recht hat :p

Wirbelwind hat das Problem, viel zu langsam zu sein*. Und "steals items" hat er auch nicht als Effekt.

*Edit: Siehe auch Post über mir.

Zu langsam..also bitte. 2 fps sollten wohl reichen. Und wieso da? Du kommst doch zu mir. Und sonen barb(Ma) hält schon was aus, keine sorge.

>>Und "steals items" hat er auch nicht als Effekt.<<

In der "Caro die klamotten vom Leib reiss" Mod schon.

Ehm.. es geht um die Fortbewegung während des Wirbelns. Und die ist eben langsam.

Ich glaub so viel Abstand wird sie von dir dann doch halten *hrrhrr*

RL Version 1.00

*die letzten 10 seiten spam (und präsenzgezeige :p) ignorier*

da ließt man eigentlich mit, aber das is doch nen bisl viel ~~

immernoch wichtigste frage: wo sind caros bilder? :p

(ja, ich bin neugierig :p)

Du hast vergessen das babas meister im wurfwaffen benutzen sind. Sie muss nicht wirklich nah an mich rankommen. Die wurfwaffen lad ich dann mit frenzy auf, opfer ähh passanten gibs ja immer, und dann hau ich ihr die messerchen so schnell um die ohren das es ihr die kleidung vom leib fetzt. Scho hab ich wieder gewonnen.

barbMa's Rules Version 1.1

>>immernoch wichtigste frage: wo sind caros bilder? <<

Kenn ich schon :p

Crazy Kenny schrieb:
immernoch wichtigste frage: wo sind caros bilder? :p

(ja, ich bin neugierig :p)
lb seite 79 aber pssst^^ bei uns kommt nur beste ware ins haus ;)
so jetz müss ich noch was schreiben. . .ahja mfb wieso nennste dich nich gleich mfg? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben