• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kamikaze1464 schrieb:
Leech, bin 19 und bin im 2. Semester.

Da macht ihr schon auslandsstudium ?

Ok, ich bin mit 17 nach Deutschland geschickt worden, aber, naja, wenn man internationale BWL studiert ist das denke ich normal.. in einem Mathestudium ist das eher ungewöhnlich oder?

Kamikaze1464 schrieb:
hörst du ma auf meine Smileys umzuändern O.o
456.png

Leech, bin 19 und bin im 2. Semester.
ähm lol? den hab ich selbst erfunden :read:

btw. . .
Ger06 schrieb:
dass du mathematik studierst is mir auch klar ;)

btw wie lange geht denn 1 semester und wie lange sind denn die ferien dazwischen?

Moin :hy:

Mann, is dat warm. Der Stern brennt wieder, wie die Hölle selbst...37 Grad im Schatten...
s025.gif

Gibt's eigentlich Neopreen-Anzüge mit Eiswürfelfutter im Inneren?

Warm? Hölle. Hölle. Hölle würd ich jetzt sagen. Das schlimmste ist aber die hohe luftfeuchtigkeit. Ok kann auch praktisch sein aber in der regel nervt das doch.

TearDrops ist ja auch hier :hy:

>>Danke, das erste mal das ich heute was zum grinsen hab :><<

Keine Ursache, dafür bin ich da
a024.gif

edit: praktisch wird auch grün unterlegt...oh mann

TearDrops schrieb:
Gibt's eigentlich Neopreen-Anzüge mit Eiswürfelfutter im Inneren?
nö... die haben nur in der Regel ne dünne Flüssigkeitsschicht, die dir dann immer kuschlige 37 °C vorgaukelt ;)

Hi Ma :hy:
barbMa schrieb:
...
edit: praktisch wird auch grün unterlegt...oh mann
Ist doch praktisch, wenn praktisch auch grün hinterlegt ist. Da kann man praktisch sofort nachschauen, wer für praktisch Werbung macht und ob das Angebot wirklich praktisch ist.
Kann man praktisch als Info-Link zum Wort praktisch ansehen. Wenn's halt nicht praktisch ist, kann man das praktisch vergessen. :D

Edit: Das ist Gemein! Wieso ist in meinem Post das praktisch nicht grün??? :cry: :cry: :cry:

Hi IBM :hy:
IMB111 schrieb:
nö... die haben nur in der Regel ne dünne Flüssigkeitsschicht, die dir dann immer kuschlige 37 °C vorgaukelt ;)
Na prima. Genau das, was ich jetzt brauche... :clown:

TearDrops schrieb:
erst mal GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
ich bestehe darauf nicht mit einer Compifirma verwechselt zu werden :p

und du musst den Neoprenanzug ja nur da einsetzen wo er hingehört, dann hast deine Abkühlung ;)

aber nicht alle Anzüge haben diese Wasserschicht... aber beim Tiefseetauchen ists besser was wärmendes am Start zu haben ^^

Wäre wohl praktisch unpraktisch wenn praktisch ständig grün wäre das könnte man dann ja praktisch mit moos verwechseln und praktisch ist ja ohne moss nix los was auch irgendwo unpraktisch ist, praktisch gesehen.

Kuscheln wir uns alle an caro, wobei körperflüssigkeiten haben auch 36°C, na immerhin nen grad kühler.

barbMa schrieb:
Kuscheln wir uns alle an caro, wobei körperflüssigkeiten haben auch 36°C, na immerhin nen grad kühler.
ähm... mit Sicherheit nicht alle
(Warum muss ich grade bloß an die Anfangsszene von American Pie 2 denken???)

@Ger
blindes Huhn trinkt auch mal nen Korn

Ups...ein Buchstabendreher...sorry :D

Naja, dann such ich mir was anderes zum abkühlen. Gerade fängt es an zu gewittern. Vielleicht stelle ich mich auf unserer Dachterasse was in den Regen und dusche da (mit Badehose natürlich). :)

TearDrops schrieb:
Ups...ein Buchstabendreher...sorry :D

Naja, dann such ich mir was anderes zum abkühlen. Gerade fängt es an zu gewittern. Vielleicht stelle ich mich auf unserer Dachterasse was in den Regen und dusche da (mit Badehose natürlich). :)
wir sehen uns im nächsten leben ;)

wär imho zu gefährlich an hohen orten bei gewitter zu duschen. . .

>>ähm... mit Sicherheit nicht alle<<

So genau hab ich da noch net nachgemessen, muss ich mal in meine mpq schaun.

>>Vielleicht stelle ich mich auf unserer Dachterasse was in den Regen und dusche da (mit Badehose natürlich). <<

Yeaahh das kommt gut.

Is ja doof...dann bleibt nur Ma's Alternative übrig. Kuschen an die um ein Grad kühlere Caro. :)

Auf rotten gabs mal ein paar photos von Leuten die angeblich vom Blitz getroffen wurden.. sah sehr böse aus.. Wünsche ich nciht mal meinem schlimmsten Feind..

barbMa schrieb:
So genau hab ich da noch net nachgemessen, muss ich mal in meine mpq schaun.
Was hat das mit Messen zu tun? wie soll man 37°C Körpertemperatur erreichen, wenn das Blut 36°C hätte? :confused:

IMB111 schrieb:
Was hat das mit Messen zu tun? wie soll man 37°C Körpertemperatur erreichen, wenn das Blut 36°C hätte? :confused:

Die wärme wird doch eher von den Muskeln erzeugt, und das Blut ist im normalfall tatsächlich zum abkühlen da oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben