Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
man hat zwischen Semestern Ferien?Ger06 schrieb:mhh ich hatte mal ne frage an dich im lb gestellt, die du wohl nich gelesen haststell ich sie halt hier nochmal:
wie studierst du in den usa, wie ich sehe bist du die meiste zeit am rechner, ham die da grad ferien, dass du noch chilln kannst oder wie läuts da ab?![]()
Pheeez würd sie jetzt sagen, ich sag aber das sie ne ganz liebe ist und versteck mich jetzt vor der haue o.oGer06 schrieb:aber wayne, wer weiß wir ihr charakter is^^
Danke, das erste mal das ich heute was zum grinsen hab :>barbMa schrieb:@seba
Mich schlägt sie auch nicht, ok liegt wohl daran das ich es will...hmm...
hörst du ma auf meine Smileys umzuändernGer06 schrieb: