• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seba.b schrieb:
Fehlt uns der Gesprächsstoff? ^^
OK, um nochmal auf das Kuhlotto zurück zu kommen...

Wenn die Kuh nun in der Mitte des Feldes abgesetzt wird, gibt es bestimmte Verhaltensmuster bei einer Kuh, die mitten auf einem Sportplatz steht und rund herum von Menschen angegafft wird, die darauf hoffen, dass sie auf ein bestimmtes Feld sch****?

Kann man sagen, ihr ist das alles egal und sie könnte überall hin gehen oder bleibt sie eher in der Mitte irgendwo, weil ihr das alles auf den Keks geht?

Möglicherweise spielt aber auch der Rasen eine Rolle, je nachdem, wie ausgetreten er an bestimmten Stellen ist.

Also, auf welche Felder setzt man da am besten, was meint ihr?

Seba.b schrieb:
Ne große Hilfe bist du nicht. Ich muss wohl doch eher mal nen Thread dazu im OT aufmachen. :D

So, da isser. Mal sehen, was die alle so da reinschreiben. Wird sicher lustig. :D

abstellpunkt = punkt A

am besten begehst du den platz vorher, um zu gucken wo das beste gras ist (kosten ist erlaubt)

das ist dann punkt B

nun ziehst du eine gedachte linie von punkt A nach B und setzt auf das feld, auf welches die kuh nu sch***** würde...

:clown:

ich würde aber auf den punkt A setzen, da wird die kuh nach ~20 minuten sch***** :p

wenn du gewinnst weißt du aber, wem du das zu verdanken hast, meine kontonumme bekommst du noch ;)

Ihr meint also, die Kuh macht's in der Mitte. Bin mal gespannt, was die Jungs und Mädels im OT so dazu meinen. :D

war das nen cooler abend :bersi:

so nun aber ins bettchen, beim nöchsten pier fall ihc totk um :clown:

bis moooorschen zudsammen :hy:

gn8 :zzz:

mhh also tokyo drift war wohl irgendwie nich das richtige :( *zu caro schiel* :bersi:

. . .aber trotzdem will ich führerschein, ne getunte karre und durchdriften :D

tja selbst mit den 3 genannten Voraussetzungen ist das driften können/dürfen dann imemr noch so ne Sache :p

mal ne kleine frage: ham eigtl alle crafted amus, die 2 skills und 10-xx fc ham lvl 89 req? :confused:

2 Skills haben lvlreg 67 und 10%fc lvlreq 6

Wunderschönen Guten Morgen

Moin :hy: und Tschööö :hy:

Hab heut keine Zeit. Sohnemann hat Jeburtstag und heut Abend is dat berühmte Kuhlotto.

Also noch viel Spaß beim Spammen. :hy:

Seba.b schrieb:
2 Skills haben lvlreg 67 und 10%fc lvlreq 6
Nicht auf crafted :p
Insofern siehe imb.

Bin auch mal wieder da :p
Bzgl. Kuhlotto einfach mal einen Kuhexperten fragen ;) (Kuhologe? :p)

bei gecrafteten ists halt anders und fertig... deshalb sind gecraftete ja auch etwas besser als rare in der Regel

bei gecrafteten wird das lvlreq so berechnet:

Levelanforderung = maximale Levelanforderung der zufälligen Affixe + 3 · Anzahl der zufälligen Affixe + 10

+2 skills haben ein lvlreq von 67

+2 skills sind aber nur auf amus mit ilvl > 89 möglich, womit beim craften automatisch 4 affixe drauf kommen

somit ist dann:

levelreq = 67 + 3 * 4 + 10 = 89 :)

so einfach :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben